Anwälte eingeschaltet: "One Direction"-Star soll Ex-Verlobte stalken!
USA - Der One-Direction-Sänger Liam Payne (31) wird mit krassen Beschuldigungen konfrontiert: Er soll seine Ex-Verlobte Maya Henry (23) obsessiv kontaktieren und ihre Familie belagern.
Nun habe das Model rechtliche Schritte gegen den 31-Jährigen eingeleitet, wie die Daily Mail berichtet. Maya Henry soll Anwälte damit beauftragt haben, dem Sänger eine Unterlassungserklärung zukommen zu lassen.
Dieser soll in der Vergangenheit nicht nur sie, sondern auch ihre Familie sowie ihre Freunde obsessiv kontaktiert haben. Außerdem soll der Sänger seine Fans im Netz gegen sie aufgehetzt haben.
In einem TikTok-Video hatte sich die 23-Jährige bereits Anfang Oktober zu den Vorwürfen geäußert. Henry erzählte, dass er ihr ständig schreibe und ihr nicht nur von seinem Handy, sondern mit verschiedenen Nummern Nachrichten und E-Mails schicke.
Und auch ihre Mutter sei mit SMS von Payne bombardiert worden.
Drei Jahre On-off-Beziehung, dann Trennung
Das Paar führte eine dreijährige On-off-Beziehung. Sie hatten sich im August 2020 verlobt. Im Mai 2022 folgte das Beziehungs-Aus. Nun datet der "Steal My Girl"-Sänger die Influencerin Kate Cassidy.
Zu den Anschuldigungen hat sich Liam Payne bisher nicht geäußert.
Titelfoto: JAMIE MCCARTHY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP