Antonia Hemmer verrät: "Habe das viel zu lange nicht gekonnt"

Hannover - Das Reality-TV-Sternchen Antonia Hemmer (23, "Sommerhaus der Stars") ist dabei, einige Ängste abzulegen.

Antonia Hemmer (23) berichtete ihren Fans am Wochenende von einem kleinen persönlichen Erfolg.
Antonia Hemmer (23) berichtete ihren Fans am Wochenende von einem kleinen persönlichen Erfolg.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Ihren Fans berichtete sie jetzt in einer Instagram-Story von einem kleinen persönlichen Erfolg.

"Ich habe jetzt einen wichtigen Punkt für Euch, und zwar: Fragen kostet nichts. Ich habe das viel zu lange nicht gekonnt beziehungsweise mich einfach nicht getraut", begann sie mit ihrer kleinen Ansprache in die Handykamera.

Doch nicht nur das: Auch "Nein" zu sagen, habe sie erst lernen müssen. "Ich habe nie irgendwie meine Meinung vertreten. Ich merke das an so Kleinigkeiten wie jetzt gerade in dieser Situation", so Antonia, bevor sie ihrer Community dann weiter von dem eigentlichen Grund für ihre Story erzählte.

Homophobe Attacke: Vater von Formel-1-Star schießt gegen Ralf Schumacher
Ralf Schumacher Homophobe Attacke: Vater von Formel-1-Star schießt gegen Ralf Schumacher

Denn aktuell ist die einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin erkältet, aber da sie nicht zu Hause ist, sondern für anstehende Termine in einem Hotelzimmer in Köln untergebracht wurde, vermisst sie ihre Badewanne sehr.

Antonia hätte sich an diesem Abend nichts sehnlicher gewünscht, als einfach ein heißes Bad zu nehmen, zu chillen und sich einmal richtig auszukurieren. "Also bin ich einfach über meinen Schatten gesprungen und habe bei der Rezeption angerufen", berichtete sie.

Dort habe sie nach einem Zimmer-Upgrade mit Badewanne gefragt. "Mehr als ein 'Nein' konnte es ja nicht werden", weiß sie inzwischen.

Der 23-jährige Reality-Star bei Instagram

Antonia Hemmer: "Für viele sind das absolut irrelevante Ängste"

Und siehe da: Die Hotel-Mitarbeitenden hatten tatsächlich noch ein Zimmer mit Badewanne für die 23-Jährige übrig, in das sie direkt einziehen konnte. Jetzt, da es geklappt habe, sei sie einfach nur erleichtert und glücklich, so Antonia.

"Für viele sind das absolut irrelevante 'Ängste', aber ich muss dafür echt über meinen Schatten springen und mich bei mir selber durchsetzen", betonte dann noch einmal.

"Alles, was ich damit sagen möchte, ist einfach: Springt über Euren Schatten!", lautete ihre abschließende Botschaft, bevor sie es sich mit einer Essenslieferung und einem heißen Bad im Hotelzimmer endlich gemütlich machen konnte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: