Antonia Hemmer verkündet große Veränderung und bricht dann in Tränen aus
Köln/Hannover - "Ich muss euch etwas sagen" - Mit diesem Satz verkündete Antonia Hemmer (23) am Dienstag eine große Veränderung in ihrem Leben.
Nach nur zwei Wochen Suche ist es offiziell: Der "Make Love, Fake Love"-Star zieht in ihre allererste eigene Wohnung und von Hannover nach Köln.
Von ihren Plänen hatte sie kurz zuvor schon ihren Followern auf Instagram erzählt und auch von einer Traumwohnung berichtet, die die 23-Jährige dann tatsächlich auch bekommen hat – ein Wunder auf dem aktuellen Wohnungsmarkt.
Und auch Antonia habe mit einer Zusage niemals gerechnet, wie sie in ihrer Instagram-Story von Dienstag ihren Fans erzählte. "Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe, ich bin überglücklich. Ich kenne so viele Leute in Köln, die seit Jahren eine Wohnung suchen!"
Vor Stolz platzend gab sie ihren Followern natürlich sofort eine Roomtour, doch kurz darauf sprach sie weinend in die Kamera: "Mir kommen gerade echt die Tränen. Ich kann es noch gar nicht glauben und bin auch so überwältigt von euren ganzen Nachrichten. Ich glaube auch, dass es genau der richtige Schritt war, hier hinzuziehen!"
Ist Antonia Hemmer vergeben oder nicht?
Sie habe sich für Köln entschieden, weil es beruflich und privat einfach am meisten Sinn mache. Worte, die "Make Love, Fake Love"-Zuschauer hellhörig machen. Schließlich wird gerade wild gerätselt, ob Antonia die RTL-Sendung mit einem Mann verlassen hat und wenn ja, ob das Paar noch zusammen ist.
Auffällig ist auf jeden Fall, dass die 23-Jährige immer nur von "meiner" Wohnung redet. Natürlich ist sie vertraglich noch zur Geheimhaltung verpflichtet, allerdings erzählt sie auch offen, dass sie jetzt erstmal "alleine auf einer Matratze" ihre Nächte verbringen wird.
Sollte sie also immer noch Single sein und in Köln einen kompletten Neuanfang wagen? So oder so beginne für Antonia jetzt eine "aufregende Zeit", wie sie freudestrahlend verkündete.
Titelfoto: Screenshots/Instagram/antonia_hemmer