Antonia Hemmer macht schaurige Entdeckung: "Ich habe überall Gänsehaut"

Hannover - So hat sich Antonia Hemmer (23) ihren Start in den Tag nicht vorgestellt: Eigentlich wollte sie nur ein kleines Home-Workout machen, doch das verlief nicht ansatzweise nach Plan.

"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Antonia Hemmer (23) meldete sich am Dienstagmorgen aufgelöst in ihrer Instagram-Story.
"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Antonia Hemmer (23) meldete sich am Dienstagmorgen aufgelöst in ihrer Instagram-Story.  © Fotomontage: Instagram/antonia_hemmer

So meldete sich die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin am Dienstagmorgen aufgelöst in ihrer Instagram-Story. Zu einem Video, das eine recht große Spinne an der Wand zeigte, schrieb die 23-Jährige nur: "Es wird offiziell Zeit, zu Hause auszuziehen."

Sie habe während ihres Workouts die Terrassentür aufgemacht und damit das Krabbeltier eingeladen. "Ich ekel mich zu Tode. Die Spinne ist jetzt unter Moglis [ihr Hund, Anm. d. Red.] Körbchen gelaufen. Leute, was soll ich jetzt machen? Ich kotze, ich kotze! Ich finde sie nicht mehr", jammerte Antonia.

Im nächsten Story-Slide wandte sie sich daher mit folgendem Aufruf an ihre Community: "Falls jemand eine Unterkunft hat oder mich adoptieren möchte, ich wäre bereit. Mich kribbelt es am ganzen Körper, ich habe überall Gänsehaut."

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

Als wäre das noch nicht genug, machte die Blondine kurz darauf eine weitere schaurige Entdeckung: "Da sitzt einfach noch eine zweite Spinne. Ich kann nicht mehr, was ist hier los? Ich hatte vielleicht zehn Minuten diese Tür auf, wo kommen diese ganzen Scheiß-Viecher her? Arghhhhhh", konnte sie es nicht fassen.

Zu allem Überfluss krabbelte das achtbeinige Ungetüm wenig später auch noch unter das Hundebett. "Um Gottes willen, ich sterbe. Ich will gar nicht wissen, wie viele Spinnen jetzt unter Moglis Körbchen sitzen. Das ist wahrscheinlich eine ganze Familie. Womit habe ich das verdient?", wimmerte Antonia.

Antonia Hemmer schließt Teilnahme am "Dschungelcamp" aus

Während eines Home-Workouts der 23-Jährigen verschafften sich gleich zwei größere Spinnen von draußen Zutritt - zu viel für die Blondine.
Während eines Home-Workouts der 23-Jährigen verschafften sich gleich zwei größere Spinnen von draußen Zutritt - zu viel für die Blondine.  © Fotomontage: Instagram/antonia_hemmer

Es rege sie ja selbst auf, dass sie so hysterisch reagiere, verdeutlichte die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin - bevor sie mit Blick auf die Spinnen betonte: "Aber sie sind so unfassbar ekelhaft."

Eines stehe für sie daher fest: "Solange diese Viecher nicht gefangen und vor meinen Augen getötet wurden, kann ich diesen Raum nicht mehr betreten. Ich kann es nicht", unterstrich die 23-Jährige.

Eine Teilnahme am "Dschungelcamp" sei deshalb für sie auch ausgeschlossen. "Nicht einmal für 500 Millionen Euro", bekräftigte die Reality-TV-Darstellerin abschließend.

Nach Shitstorm durch Oliver Pocher: Ex-RTL-Star packt über Millionengeschäfte aus!
Promis & Stars Nach Shitstorm durch Oliver Pocher: Ex-RTL-Star packt über Millionengeschäfte aus!

Immerhin: Am Nachmittag meldete sich Antonia erneut bei ihren Followern und berichtete, dass die kleinere der beiden Spinnen mittlerweile Geschichte sei. Die große habe ihre Mama aber nicht gefunden...

Erstmeldung: 27. Juni, 10.53 Uhr. Aktualisiert: 15.54 Uhr

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: