Antonia Hemmer macht kaum ein Auge zu: "Es schockt mich langsam gar nichts mehr"
Hannover/Köln - Antonia Hemmer (24, "Das Sommerhaus der Stars") scheint aktuell so gar keinen Lauf zu haben. Wie sie berichtet, habe man versucht, bei ihr einzubrechen.
"Also, ich sage euch ehrlich, es schockt mich in meinem Leben so langsam gar nichts mehr", leitete die Influencerin ihre Instagram-Story ein, die sie mit "Und wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden, kommt von irgendwo ein Einbrecher her" betitelte.
Demnach habe vor ein paar Tagen jemand versucht, in das Haus einzubrechen, in dem sich auch ihr Apartment befindet.
Allerdings hätten alle Bewohner Glück gehabt, denn die mutmaßlichen Einbrecher seien aufgrund der guten Sicherheitsvorkehrungen am Gebäude nicht weit gekommen.
"Zudem haben wir Überwachungskameras überall vor und im Haus", erzählte die 24-Jährige weiter und gab zu: "Aber ich schlafe jetzt natürlich trotzdem immer mit einem offenen Auge."
Natürlich habe sie sich wie jede Nacht ins Bett gelegt, aber dennoch nicht so richtig abschalten können, berichtete die "Make Love, Fake Love"-Protagonistin von den vergangenen Nächten.
Und generell verstehe sie nicht, wie Einbrecher auf die Idee kommen würden, in eine Wohnung im fünften Stock einbrechen zu wollen. "Obwohl ich nicht genau weiß, ob sie zu mir wollten - lasst es sein", appellierte sie schließlich an die unbekannten Eindringlinge.
Antonia Hemmer geht aktuell durch viele Höhen und Tiefen
Was die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin wirklich mit "Wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden" meint, lässt sie bislang offen. Klar ist jedoch, dass die letzte Zeit wohl von Höhen und Tiefen geprägt gewesen sein muss.
Bereits Ende August erklärte sie ihren Followern: "Mir geht es gut. Es ist niemand in Lebensgefahr. Es ist kein akuter Notfall passiert. Es ist einfach super viel trouble privat, wovon ich hier nicht viel erzählen kann."
Schon zu diesem Zeitpunkt sei ihr "vieles über den Kopf gewachsen". Inwiefern auch die erfolglose Suche nach ihrem Traumpartner dabei eine Rolle spielt, ist aktuell ungewiss.
Titelfoto: Screenshot Instagram/antonia_hemmer