Antonia Hemmer klagt über Probleme mit Nippel-Piercings: "Schmerzhafteste, was ich je erlebt hab!"
Hannover/Köln - Antonia Hemmer (24) hat Probleme mit ihren Nippel-Piercings. Das berichtete die "Make Love Fake Love"-Protagonistin am Mittwoch in ihrer Instagram-Story.
Schuld an den Problemen sei der Piercer, der ihr die Schmuckstücke zuletzt gestochen hatte, erklärte die 24-Jährige auf dem Weg zu einem Piercingstudio in Köln.
Bevor sie aber alle Details über die Problematik mit ihren Nippel-Piercings mit der Community teilte, sprach sie noch eine Triggerwarnung aus, damit die, die Löcher in den Brustwarzen abschreckt, weghören können.
"Die müssen heute noch mal neu gestochen werden - jetzt schon zum dritten Mal", gab sie sichtlich genervt bekannt. "Ich wollte sie letztens wechseln lassen und da ist mir aufgefallen, dass der Piercer, der sie mir gestochen hat, leider zu dünne Stäbe genommen hat."
Das bedeute, dass die ihr Nippel-Schmuck nicht der Normgröße entspreche und sie deshalb nicht so einfach anderen Klunker durch die Löcher schieben könne. Und das solle der nun vierte Piercer endlich richtigstellen, so Antonia.
"Sie müssen deshalb jetzt vergrößert werden", erklärte sie und verzog in Gedanken an die Prozedur das Gesicht, schließlich sei das Löcherstechen an dieser empfindlichen Körperstelle "das Schmerzhafteste, was ich je erlebt hab", gab sie zu.
Antonia Hemmer liebt Piercings
Im Zuge ihres Besuchs bei dem Kölner Piercingstudio hat sich die Reality-TV-Blondine aber nicht nur ihre Nippel-Piercings "erneuern" lassen, sondern sich spontan auch noch ein ganz neues stechen lassen.
Ein sogenanntes "Conch" aus funkelnden Glitzersteinen schmückt ab sofort das innere Ohr von der ehemaligen Hannoveranerin. Damit aber nicht genug: Auch ihr Helix - ebenfalls ein Piercing, das sich am oberen Teil des Ohrs befindet - hat sie tauschen lassen.
Schmerzmäßig sei ihr neues Schmuckstück nicht so schlimm gewesen wie das Stechen der Nippel-Piercings, berichtete sie nach ihrem Termin, stellte letztlich aber noch einmal deutlich klar: "Egal ob Nippel, Zunge, Nase - es ist unangenehm, aber man überlebt alles!"
Titelfoto: Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)