Antonia Hemmer kann Teilnahme bei "Make Love, Fake Love" nicht nachvollziehen: "Da scheiß' ich aufs Geld"

Hannover - Im Interview mit Trashkurs verrät Antonia Hemmer (23), wie sie sich auf ihre Teilnahme bei "Make Love, Fake Love" vorbereitet hat und warum sie als Vergebene niemals an der Show teilnehmen würde.

Für Antonia Hemmer (23) war ihre Zeit bei "Make Love, Fake Love" ein absolutes Highlight.
Für Antonia Hemmer (23) war ihre Zeit bei "Make Love, Fake Love" ein absolutes Highlight.  © Youtube: Trashkurs

"Schlimmer als das Sommerhaus kann es nicht werden", war Antonias erster Gedanke, als sie die Casting-Anfrage für das Dating-Format erhielt. Immerhin könne kein Mann jemals schlimmer sein als ihr Ex Patrick Romer (28).

Zwar wurde ihr gleich mehrfach geraten, sich mit der Vorgängerin Yeliz Koc (30) auszutauschen, doch Hemmer wollte möglichst unvoreingenommen an die Sendung rangehen.

Auch die negativen Schlagzeilen und das Liebesdrama rund um Yeliz, Jannik (28) und Max (26) sorgten bei Hemmer nicht für Ängste oder Kopfzerbrechen, sie freute sich einfach nur eine neue Seite von sich zeigen zu können:

Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen
Schwiegertochter gesucht Ingo Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen

"Das ist genau das, was ich nach meinen letzten Formaten brauche, um jetzt einfach mal jedem zu zeigen, in der Alten steckt doch was. Die heult nicht nur, die kann eigentlich auch ganz witzig sein", erklärte Antonia lachend.

Bei "Make Love, Fake Love" genoss Antonia ihr Single-Leben

Antonia lässt in der Show nix anbrennen, wie hier beim Kuscheln mit Nico (27).
Antonia lässt in der Show nix anbrennen, wie hier beim Kuscheln mit Nico (27).  © RTL

Ganz so naiv scheint die 23-Jährige aber nicht zu sein, denn immerhin stellte sie im Interview klar: "Die Männer, ob sie vergeben sind oder nicht, die betrügen doch." Sie selbst wäre ja als Single in die Show gegangen und könne schließlich nichts dafür, wenn sie dann aus Versehen auch vergebene Männer küssen sollte.

Wie man als Pärchen auf die Idee kommen könnte, bei "Make Love, Fake Love" teilzunehmen, sei Hemmer ein Rätsel: "Niemals hätte ich daran teilgenommen (...) da scheiß' ich aufs Geld", erklärte sie. Immerhin müsse man die "mickrigen" 25.000 Euro am Ende auch noch versteuern.

Als sie auf Teilnehmer Xander (25) angesprochen wurde, lief Antonia dann ganz rot an. An ihm sei das Interesse schon sehr groß gewesen, allerdings auch die Vermutung, dass er vergeben sei. Daher sah Hemmer die einzige Möglichkeit darin, den Love-Key an ihn zu verteilen, um die Geheimnisse zu entlocken.

Cora Schumacher bekommt weiter Anwalts-Post von Ralf: "Fassungslos!"
Cora Schumacher Cora Schumacher bekommt weiter Anwalts-Post von Ralf: "Fassungslos!"

"Die einzige Möglichkeit mit ihm ist vielleicht wirklich, wenn ich ihn bei mir schlafen lasse, dass ich mit ihm noch einmal in eine intimere Zweisamkeit komme. Ich mein jetzt nicht körperlich", stellte sie schnell klar. Der Plan ging bei ordentlich Fummelei unter der Bettdecke schnell nach hinten los.

Eine neue Folge "Make Love, Fake Love" kannst Du ab jetzt auf RTL+ streamen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL und Youtube/Trashkurs

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: