Antonia Hemmer ging schon als Kind ins Fitnessstudio: Das ist der Grund
Hannover - Reality-TV-Sternchen Antonia Hemmer (22) begeistert Fans und Follower mit ihrer sportlichen Figur. Schon als Kind besuchte die 22-Jährige regelmäßig das Fitnessstudio.
Mit gerade einmal acht oder neun Jahren trainierte Antonia im Gym, verriet die Blondine jetzt in einem Q&A auf Instagram.
"Da meine Eltern beide auch schon immer sportlich waren, beziehungsweise auch in der Branche arbeiten, musste ich immer mit durch", erklärte die 22-Jährige am heutigen Montag mit einem lachenden Emoji.
Selbstverständlich sei sie dort aber nur Fahrrad "oder so" gefahren. Geschadet hat es ihr entsprechend vermutlich nicht.
Auch heute noch trainiert die Influencerin fleißig. Wenn sie zu Hause sei sogar dreimal in der Woche. "Ansonsten versuche ich aber auch immer mir Hotels mit Fitnessbereich zu suchen."
An dem Ergebnis ihres Trainings lässt sie immer wieder gerne ihre Follower auf Instagram teilhaben. Dort präsentiert sich Antonia vorzugsweise in knappen und/oder figurbetonten Outfits wie auch in ihrer aktuellen Bademode.
Antonia Hemmer posiert auf Instagram
"Bauer sucht Frau"-Liebe war nicht von Dauer
Bekanntheit erlangte die Influencerin 2020 durch ihre Teilnahme beim RTL-Kuppelformat "Bauer sucht Frau".
Damals eroberte sie das Herz des Landwirts Patrick Romer (27). Die beiden gewannen das "Sommerhaus der Stars", doch ihre Beziehung scheiterte. Nach zwei Jahren war alles aus.
"Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand", erklärten sie im November 2022 auf Instagram.
Zuletzt geriet die 22-Jährige nach ihrer "Kampf der Realitystars"-Teilnahme in die Schlagzeilen. Die Vermutung, dass sie eine mehr als freundschaftliche Beziehung zum Ur-Bachelor und Dauer-Single Paul Janke (41) führe, hielt sich zunächst hartnäckig.
Aber die beiden dementierten. Keine Liebe, bloß Freundschaft.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia_hemmer