Antonia Hemmer filmt sich auf dem Weg zur Polizei am Steuer: "Gebe eine Anzeige auf"

Köln/Hannover - Antonia Hemmer (23) zeigte sich am Sonntag sichtlich genervt. Jemand habe ihren Mercedes gestreift und sei einfach abgehauen, berichtet die Influencerin in einer Instagram-Story, während sie am Steuer ihres Wagens sitzt.

"Make Love Fake Love"-Star Antonia Hemmer (23) plauderte über einen flüchtigen Fahrer, der ihr eine Schramme ins Auto gefahren habe, während sie selbst am Steuer saß.
"Make Love Fake Love"-Star Antonia Hemmer (23) plauderte über einen flüchtigen Fahrer, der ihr eine Schramme ins Auto gefahren habe, während sie selbst am Steuer saß.  © Screenshot Instagram/antonia_hemmer

"Ist das ein Witz?", fragt man sich, wenn man einen Blick in die Video-Sequenzen von Antonia Hemmers Instagram-Story wirft.

Während sich die 23-Jährige einerseits darüber aufregt, dass ihr jemand in ihre Karre gefahren ist, ohne einen Zettel zu hinterlassen oder geschweige denn die Polizei zu informieren, lacht sie anderseits über den Vorfall, den sie so eh schon hatte kommen sehen, wie sie erklärt, sitzt dabei aber selbst fahrend am Steuer ihres Autos.

Es scheint, als hätte der "Make Love Fake Love"-Star das Smartphone zwar in einer Handyhalterung befestigt gehabt, was eine freihändige Filmaufnahme generell ermöglicht, dennoch starrte sie oft genug nicht auf die Straße, sondern in die Linse.

Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei
Fernanda Brandao Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei

Nicht nur ironisch in Hinblick auf die Geschichte, die sie mitteilt, sondern noch mehr gefährdend für anderer Verkehrsteilnehmer.

Antonia Hemmer ist seit etwa einer Woche neu in Köln

Antonia Hemmer muss zur Polizei: "Es ist super nervig"

Antonia Hemmer (23) ist erst seit einer Woche in Köln. Bereits jetzt ist ihr jemand ans Auto gefahren.
Antonia Hemmer (23) ist erst seit einer Woche in Köln. Bereits jetzt ist ihr jemand ans Auto gefahren.  © Screenshot Instagram/antonia_hemmer

Und trotzdem führt die Reality-TV-Teilnehmerin ihre nervige Erfahrung in voller Länge aus. "Es ist super nervig, weil derjenige hat Fahrerflucht begangen. Ich habe es nicht gesehen", erklärt sie ihren 260.000 Followern. Für sie sei das "eine Sache, die braucht die Welt echt nicht".

Und weil sie nichts mitbekommen habe, habe sie sich besonders geärgert, gibt sie zu. "Ich war ja den ganzen Tag auf der FiBo (Internationale Messe für Fitness und Bodybuilding, Anm. d. Red.) und mein Auto steht immer vorm Haus".

Das Problem bei der Sache sei dabei nicht nur, dass die erst frisch zugezogene Kölnerin noch keinen Stellplatz habe, sondern auch die Größe ihres Autos. "Ich habe halt auch kein kleines Auto. Mit einem GLE auf einer Straße zu parken, wo viel Betrieb ist, ist natürlich auch schwierig".

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

Auch, warum sie während ihrer Videoaufnahme am Steuer saß, teilte sie mit der Social-Media-Welt. "Ich fahre gerade zur Polizei und gebe eine Anzeige auf wegen Fahrerflucht", so die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin weiter.

Na ja, hoffentlich werden die Beamten zu ihrem Glück nicht auf diese Aufnahme aus dem fahrenden Auto aufmerksam. Nicht, dass Antonia selbst noch eine Anzeige wegen Handy am Steuer kassiert.

Titelfoto: Screenshot Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: