Annetta Negare überglücklich: Playmate ist Mama geworden!
Hamburg/Berlin - Das Hamburger Playmate Annetta Negare (30, "Miss November 2014") hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Während es auf ihrem Instagram-Account zuletzt verdächtig still geworden ist, verriet das Model der Bild-Zeitung die aufregenden Neuigkeiten: Demnach kam ihre Tochter mit dem Namen Lia pünktlich an ihrem geplanten Entbindungstermin in einem Berliner Krankenhaus zur Welt.
"Sie kam natürlich zur Welt und mein Mann Tobi war die ganze Zeit bei mir und hat mich unterstützt und mir die Hand gehalten", erklärte die 30-Jährige überglücklich.
Im April dieses Jahres hatte Annetta die Baby-Bombe platzen lassen: Dabei verriet das Playboy-Häschen auch, dass sie sich künstlich befruchten ließ. Lange Zeit hätten sie und ihr Ehemann Tobi (43), mit dem sie bereits seit 2018 verheiratet ist, es auf dem natürlichen Weg versucht – doch ohne Erfolg.
Also entschied sich das Paar für die Befruchtung in einer Kinderwunschklinik – und endlich durften sie sich über positive Nachrichten freuen.
Zum errechneten Entbindungstermin meldete sich Annetta bei ihren Fans
Während ihrer Schwangerschaft meldete sich Annetta dann regelmäßig mit Updates bei ihren Fans. Dazu gehörte auch ein Gender-Reveal Ende Juni: In einem Video war zu sehen, wie die Beauty einen Luftballon zerplatzen ließ, aus dem schließlich rosafarbenes Konfetti regnete. "Wir freuen uns sehr, die Neuigkeiten mitzuteilen ... es ist ein Mädchen", verkündete sie anschließend.
Zuletzt hatte sich Annetta am Donnerstag und damit in ihrer 41. Schwangerschaftswoche bei ihren Followern gemeldet. "Heute ist der errechnete ET [Anm. d. Red.: "Errechneter Entbindungstermin"] ... Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist", schrieb sie. Und offenbar musste sie nach dem Post dann auch gar nicht mehr lange auf ihr Töchterchen warten.
Wie sind gespannt, mit welchen Bildern und Worten sich die frischgebackene Mama als Erstes aus dem Wochenbett melden wird.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/annetta_negare (Bildmontage)