Annemarie Eilfeld über ihren Tim bei "KDRS": "Werden immer noch mit der Kneifzange angefasst!"
Wittenberg/Thailand - In der dritten Folge von "Kampf der Realitystars" zog Annemarie Eilfelds (32) Verlobter Tim Sandt (31) in die Sala ein und sorgte für Aufruhr. In der Aftershow-Talkrunde "Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit" äußerte sich die Sängerin zum kalten Empfang ihres Liebsten.
Im Gespräch mit den Moderatoren Bella Lesnik (41) und Aaron Troschke (33) schilderte Annemarie ihren Eindruck von Tims Einzug. "Mir tat das übelst leid, dass er so einen schlechten Start hatte, weil eigentlich ist die Ankunft in der Sala ein toller Moment", so die Mama eines Sohnes.
Davon kann Annemarie schließlich auch ein Lied singen: 2020 nahm sie selbst bei "Kampf der Realitystars" teil, flog aber bereits in der zweiten Folge aus der Sala. Entsprechende Tipps konnte sie ihrem Schatz deshalb nicht geben.
Vor allem Kandidatin Eva Benetatou (31) machte Tim kurz nach seiner Ankunft das Leben schwer, hat ihm und seiner Verlobten immer noch nicht das Mobbing aus dem "Sommerhaus der Stars" 2020 verziehen. It-Girl Kader Loth, die ebenfalls an der Talk-Runde teilnahm, befand: Jetzt ist aber mal gut!
"Wenn Eva Stil und Klasse gehabt hätte, hätte sie Tim angerufen und das unter vier Augen geklärt. Man sollte niemanden so bloßstellen, das ist demütigend und herablassend. Sie erwartet Respekt - dann muss sie auch selbst Respekt zeigen", so das vernichtende Urteil der Reality-Queen.
Drohungen und Job-Verlust nach dem "Sommerhaus" im Hause Eilfeld
Auch Annemarie Eilfeld befand das Verhalten der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin als unpassend.
"Nach der Sommerhaus-Ausstrahlung hab ich Eva zu ihrer Schwangerschaft gratuliert und sie hat sich bedankt. Bei einem Event haben wir uns danach wiedergetroffen und normal unterhalten - da war das Thema vom Tisch", beteuerte die 32-Jährige.
Nach wie vor hat die Wittenbergerin und ihre Familie mit den Nachwirkungen des "Sommerhaus der Stars" zu kämpfen:
"Wir bekommen immer noch Hassnachrichten, Drohungen gegen unser Kind und haben Jobs verloren. Wir haben uns entschuldigt und genug geblutet für unsere Fehler - trotzdem werden wir immer noch mit der Kneifzange angefasst, wenn wir irgendwo dazukommen", berichtete Annemarie.
Da ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen - wie es mit Tim Sandt und Eva Benetatou in der Sala weitergeht, wird sich erst in den kommenden Folgen von "Kampf der Realitystars" zeigen.
Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI, Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa