Annemarie Eilfeld richtet kryptische Worte an ihre Fans: Was ist los bei der Schlagersängerin?
Wittenberg - Als Schlagerstar ist man stets gut gelaunt und hat keine Sorgen. Doch bei Annemarie Eilfeld (33) scheint gerade das genaue Gegenteil der Fall zu sein.
Die ehemalige DSDS-Kandidatin wandte sich nun mit einer kryptischen Nachricht an ihre Instagram-Follower, wirkt dabei sichtlich geschafft und mitgenommen.
"Ich dachte, das ist jetzt ein guter, ruhiger Moment, um mal wieder mit euch zu quatschen. Erstmal großes Dankeschön an alle, die an uns gedacht haben. Es ist einfach schön, so viel Anteilnahme zu bekommen, obwohl ihr gar nicht wisst, was so in unserem Leben passiert ist."
Und was ist da passiert? Das behält die Sängerin vorerst für sich. "Ich bin definitiv noch nicht bereit, darüber öffentlich zu sprechen."
Stattdessen berichtet sie davon, dass sie Besuch von einer sogenannten Bewusstseinsmentorin bekommen habe, um mit ihr zu arbeiten. "Sie hat mir geholfen, gewisse Sachen, die passiert sind, aufzuarbeiten und zu bewältigen. Mir geht's auf jeden Fall so viel besser, dass ich jetzt wieder die Kraft gefunden hab zu und mit euch zu sprechen."
Annemarie spricht Sachen, die Menschen in ihrem Glauben erschüttern und sie nicht mehr glauben lassen. Auch diese Kraft habe sie inzwischen wieder gefunden.
Annemarie Eilfeld legt Social-Media-Pause ein: "Mir geht es gerade nicht so gut"
Erst vor einigen Tagen hatte Annemarie eine Social-Media-Pause angekündigt, wie unter anderem der MDR berichtete. "Mir geht es gerade nicht so gut. Vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem ich darüber sprechen möchte. Aktuell teile ich mich nur meinen engsten Freunden und Familie mit", zitiert der Rundfunksender die Schlagersängerin.
Nun also das Comeback auf Instagram? Nein, Annemarie wolle es weiter ruhig angehen, wie sie weiter verriet, und zumindest private Themen vorerst nicht in den sozialen Medien besprechen.
"Ihr seid von mir positiven Content gewohnt. Ich hab immer gute Laune. Und wenn ich weiß, dass ich das gerade nicht geben kann und auch nicht faken möchte, ist es für mich besser, dass ich es komplett lasse", so die 33-Jährige.
Die Arbeit und vor allem die Musik würden auf ihrem Kanal trotzdem weiterhin eine Rolle spielen. "Da schöpfe ich ja auch wirklich meine Kraft heraus. Das würde ich nie und nimmer pausieren wollen. Ganz im Gegenteil, also, selbst wenn jetzt um mich herum alles zusammenbrechen würde, Musik wird immer weiterlaufen."
Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/annemarie_eilfeld/