Annemarie Eilfeld packt aus: Ihr kleiner Sohn Elian (1) bekam Morddrohungen!
Lutherstadt Wittenberg - Schockierende Nachrichten für alle Fans von Annemarie Eilfeld (33): Ein irrer Stalker hat ihren kleinen Sohn Elian (20 Monate) mit dem Tod bedroht. Jetzt spricht die Sängerin erstmals öffentlich über das Erlebte.
Seit rund sieben Jahren ist die einstige DSDS-Halbfinalistin mit ihrem Verlobten Tim Sandt (33) glücklich. Mit der Geburt ihres ersten Kindes machten sie ihr Liebesglück im August 2022 schließlich perfekt.
Dass es Menschen gibt, die eine gewisse Distanz nicht halten können oder wollen, ist für Prominente wie Annemarie sicher nichts Neues. Im Interview mit Promiflash verrät sie nun, dass im Netz jemand Morddrohungen ausgesprochen habe – gegen ihren nicht einmal zwei Jahre alten Elian!
Ein Schock für die 33-jährige Mama und ihren Partner. "Es war richtig schlimm. Es war so schlimm, dass ich alleine mit Elian überhaupt nicht mehr irgendwohin gefahren bin", erzählt sie.
Und so kamen Ausflüge mit ihrem Kind eine Zeit lang nur noch in Begleitung infrage.
Natürlich wandten sich die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin und ihr Tim an die Polizei. Die riet ihr dazu, ihre Aktivitäten auf Instagram vorerst einzustellen und ihren Account einzuschränken.
Annemarie Eilfeld: Ständige Angst nach Drohungen von Stalker
Gesagt, getan: Eine Zeit lang hat Annemarie gar keine privaten Inhalte mehr geteilt. Automatisch sei sie gegenüber jedem Fremden misstrauisch gewesen. "Du guckst dir gefühlt wirklich jeden ganz genau an", erzählt sie von den Erfahrungen in der Zeit nach den Drohungen.
Ständig habe sie sich gefragt, ob jemand vielleicht gerade mit seinem Handy Fotos oder Videos von ihr und ihrem kleinen Sohn gemacht haben könnte.
Wann genau der Vorfall geschehen ist, verrät die Blondine nicht. Doch im vergangenen Oktober schrieb sie in einer ihrer Instagram-Storys, dass etwas Erschütterndes passiert sei, wollte aber noch keine Details nennen. Möglich, dass es um die Drohungen gegen ihren Sohn ging.
Glücklicherweise weiß die Polizei inzwischen, um wen es sich bei dem Stalker handelt, was Annemarie sicher wieder ruhiger schlafen lässt. Inzwischen teilt sie hin und wieder private Schnappschüsse von sich und Elian, ohne sein Gesicht zu zeigen, oder lässt ihre Follower am Projekt Hausbau teilhaben.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/annemarie_eilfeld