Zu freizügig? Anne Wünsche macht Hatern eine Ansage und legt sexy nach

Berlin - Na, wenn das mal keinen Shitstorm gibt. Anne Wünsche (31) präsentiert sich mal wieder freizügig im Internet und hat nebenbei noch eine klare Ansage an ihre Hater.

Anne Wünsche weiß, welche Knöpfe sie bei ihren Kritikern drücken muss und zeigt sich mal wieder etwas freizügiger.
Anne Wünsche weiß, welche Knöpfe sie bei ihren Kritikern drücken muss und zeigt sich mal wieder etwas freizügiger.  © Instagram/Anne Wünsche

Lasziver Blick, eine Bluse, die tief blicken lässt, ein Glas Wein in der Hand und mit weißer Unterwäsche bekleidet, weiß der Ex-BTN-Star genau, welche Knöpfe sie drücken muss. Sie zeigt nicht zum ersten Mal mehr Haut und wohl auch nicht zum letzten Mal.

"Mein Account - Meine Regeln! Wenn ich Bock habe, poste ich ein Bild/Video mit Wein und von mir aus auch splitterfasernackt und mit Mittelfinger!!", stellt die Dreifachmama klar. Immer wieder muss sich die 31-Jährige für ihren Lebensstil rechtfertigen, polarisiert allerdings auch gern.

Den Vorwurf, mit solchen Fotos nur mehr Reichweite zu generieren, will die Laiendarstellerin nicht auf sich sitzen lassen. "Wenn ich das wollen würde, müsste ich einen Content kreieren, der die Masse anspricht und nicht jedes Mal für Aufregung sorgt. Ich lasse euch ein Stück von meinem Leben teilhaben und das gehört nun mal zu mir."

Anne Wünsche: Gestrandet im Urlaubsparadies: Flug-Ärger bei Anne Wünsche
Anne Wünsche Gestrandet im Urlaubsparadies: Flug-Ärger bei Anne Wünsche

Die Influencerin, die sich an Shitstorms längst gewöhnt haben dürfte, hat mal wieder für Kritik gesorgt. Sei es durch den Grinch-Adventskalender oder das Weggeben ihres Hundes.

"Nur weil ich mich gern SO zeige, bin ich nicht billig. Nur weil ich gern MAL ein Wein trinke, heißt es nicht, dass ich süchtig bin! Nur weil ich euch an meinen Tränen und wochenlanger Überlegungen über Dobby nicht teilhaben lasse, bin ich nicht gefühlskalt!", rechtfertigt sich die Wahlberlinerin.

Anne Wünsche zeigt sich freizügig auf Instagram

Ex-BTN-Star macht weiter und will sich nicht verbiegen

Anne Wünsche hat ihren Hund Dobby von den Seychellen nach Berlin geholt, ihn dann aber nach Monaten doch abgegeben.
Anne Wünsche hat ihren Hund Dobby von den Seychellen nach Berlin geholt, ihn dann aber nach Monaten doch abgegeben.  © Instagram/Anne Wünsche

Ihr Rat an die Hater: Wenn ihnen der Content nicht passt, sollen sie lieber anderen Influencern folgen. Das Netzsternchen wird sich nicht die Mühe machen, allen zu gefallen. "Entweder du magst mich, weil ich bin wie ich bin oder du bist kein Teil meines Lebens. Ganz einfach."

Deutliche Worte der gebürtigen Cottbuserin. Einen wichtigen Punkt ihrer Kritiker hat sie allerdings weggelassen: das Zeigen ihrer Kinder im Internet.

Vielen ihrer 1,1 Millionen Follower geht es auch gar nicht um die sexy Bilder an sich. Sie können nicht verstehen, wie sich die Chaos-Mum trotz dreier Kinder immer wieder so freizügig zeigen kann. Denn das Internet vergisst nicht.

Anne Wünsche: Wohnungsnot in Berlin: Anne Wünsche lässt es doppelt krachen
Anne Wünsche Wohnungsnot in Berlin: Anne Wünsche lässt es doppelt krachen

"Ist das jetzt was Neues? Wir wissen bereits, dass du ausschließlich so handelst und lebst, wie DU es für richtig hältst. An Deine Kinder und Mitmenschen denkst Du dabei nicht", kritisiert beispielsweise eine Userin. (Rechtschreibung übernommen)

Ein anderer schlägt in eine ähnliche Kerbe: "Dein Leben und deine Interessen ist ja alles völlig richtig. Aber Kinder können grausam sein, gerade wenn sie dann irgendwann freien Zugang zu Social Media haben und nach Leuten suchen können. Ich möchte nicht in der Haut der Kinder stecken, wenn ein paar Kinder diese Bilder raussuchen und sie daran hochgezogen werden."

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: