Gestrandet im Urlaubsparadies: Flug-Ärger bei Anne Wünsche
Berlin - Anne Wünsche (33) ist mit ihrer Familie auf den Bahamas gestrandet und musste ihren Urlaub unfreiwillig verlängern.
Sicherlich gibt es dafür schlimmere Orte, als die Karibikinsel, aber nervig ist es schon, wenn man auf gepackten Koffern sitzt und auf die Rückkehr in die Heimat wartet.
Grund für die Verzögerung ist offenbar ein Problem am Flughafen von Nassau, wo in den vergangenen Tagen wohl insgesamt elf Flüge gecancelt wurden, wie die 33-Jährige in ihrer Story bei Instagram berichtete.
"Eigentlich wären wir jetzt in Berlin, stattdessen hängen wir in einem Hotel fest, in dem wir uns irgendwie nicht so richtig wohlfühlen und wissen nicht, wann wir nach Hause können", beklagte sich die Influencerin auf der Social-Media-Plattform.
Und es war ja auch eine gewisse Eile geboten, schließlich beginnt in Berlin am Montag die Schule wieder. Erst nachdem ihr Freund Karim El Kammouchi mehrfach mit der zuständigen Fluggesellschaft British Airways gesprochen hatte, stand der Rückflug endlich fest.
Kein Essen an Bord: Schwieriger Rückflug für Anne Wünsche und ihre Familie
Allerdings tat sich ein weiteres Problem auf. "Das krasse ist: Wenn wir heute fliegen können, dann haben wir kein Essen an Bord", teilte sie ihrer Community mit - der Flug sollte zunächst nach London gehen.
Ob wenigstens Getränke gereicht werden könnten, wusste die Promi-Dame ebenfalls nicht. Das liege daran, dass die Fluggesellschaft die Vorräte nicht so schnell auffüllen konnte, so Wünsche.
"Okay, kann man am Flughafen kaufen, alles halb so wild", war sich Anne in diesem Moment noch sicher, doch es sollte noch schlimmer kommen. Da der Flieger erst so spät abhob, waren auch bereits alle Geschäfte am Airport dicht.
"Wir sollen im Hotel gut Abendessen", lautete der Rat, den die Familie stattdessen bekommen habe. "Erklären wir es mal unserem zweijährigen Sohn", bemängelte Anne Wünsche mit einem ironischen Unterton. Sie wolle 50 Kreuze machen, "wenn wir zu Hause sind".
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)