Ehrliches Update nach Sturzgeburt: Anne Wünsche zeigt After-Baby-Body
Berlin - Anne Wünsche (30) gibt ihren Followern mal wieder einen gewohnt ehrlichen Einblick. Die Influencerin wirbt schon länger für mehr Ehrlichkeit auf Instagram, verzichtet beispielsweise selbst auf Filter und zeigt der Community ihren After-Baby-Body - nur drei Wochen nach der Geburt.
Den Fitnesswahn, bei denen sich die Netz-Sternchen nur kurz nach der Entbindung schon wieder in Top-Form zeigen, geht der Ex-BTN-Star nicht mit. Stattdessen steht das TV-Gesicht zum Mama-Look.
"Meine Hunkemöller Unterwäsche habe ich gegen Bauchweg-Schlüppa und 'Hauptsache er passt' BH's eingetauscht", beschreibt die Dreifach-Mama ihren aktuellen Instagram-Post (Rechtschreibung übernommen).
Auf dem einen Foto hat sie den Schlüpfer noch bis zur Brust hochgezogen, doch beim zweiten Bild hat die Beauty darauf verzichtet. Nur mit einem BH und in Unterwäsche bekleidet präsentiert die 30-Jährige ihre Mama-Figur. Den After-Baby-Speck nimmt die Laiendarstellerin aber mit Humor.
"Meine Brüste sind noch immer eine F, statt wie vorher eine E…und mein Bauch ist Wackelpudding 😂🤷🏼♀️ Wahnsinn, dass vor drei Wochen noch ein Baby drin gewohnt hat", so die Wahlberlinerin weiter.
In ihrer Instagram-Story drückt sich die Social-Media-Queen ähnlich aus, wenn auch etwas drastischer: "Das ist aktuell meine Unterwäsche. Irgendein BH, wo meine gigantischen Brüste reinpassen. Sie haben sich immer noch nicht von F auf E zurückgebildet. Und ein Schlüppa, den man hochzieht bis zur Brust."
Anne Wünsche brachte ihr Baby per Sturzgeburt auf die Welt
Für Anne Wünsche, die bereits zwei Töchter hat, und ihren Partner, Synchronsprecher Karim El Kammouchi (33), ist Savio das erste gemeinsame Kind. Die Geburt selbst verlief aber nicht gerade optimal.
Ihr Baby kam per Sturzgeburt auf die Welt, während die Influencerin selbst einen Liter Blut verlor. "Die Fruchtblase ist auf einmal geplatzt und es fing sofort an mit richtig heftigen Wehen", erklärte die langjährige BTN-Darstellerin kurz nach der Geburt.
Beinahe hätte sogar Papa Karim die Geburt seines Sohnes verpasst. "Er ist in den Raum rein und da fing es schon an mit Presswehen."
Mittlerweile haben sich aber sowohl Mutter als auch Baby von den Strapazen der Geburt gut erholt. Sie sind derzeit auf Familienbesuch in München.
Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche