Bei Anne Wünsche wird es "richtig krass & hardcore": Das nächste Projekt steht an
Berlin - Nach ihrer Abtreibung vergangene Woche meldet sich Anne Wünsche (31) mit "Guten-Morgen-Wünschen" an ihre Follower.
Am vergangenen Donnerstag veröffentliche die Influencerin ein Foto auf Instagram, das sie bei ihrer Abtreibung zeigt. Die Bekanntmachung und Zurschaustellung eines solch persönlichen Eingriffs löste heftige Diskussionen im Netz aus.
Die einstige Darstellerin von "Berlin Tag & Nacht" lässt sich von ihren Kritikern jedoch nicht beirren und meldet sich nun mit neuen Videos zu ihrem Gesundheitszustand zu Wort.
"Heute geht es mir wieder besser. Ich glaube, dass es Nachwehen waren", spekuliert Anne Wünsche über die Ursache ihrer Schmerzen. "Es ging einfach nicht ohne Ibu." Sie habe auf der Couch flachgelegen und nur geschlafen.
Eine Nacht im Wellness-Hotel solle es nun richten. Die Dreifach-Mama dürfe aufgrund ihres jüngsten Eingriffs zwar nicht in den Pool, wolle es sich aber trotzdem noch einmal richtig gutgehen lassen, bevor es dann nächste Woche "richtig krass und hardcore" werde.
Ihr nächstes Projekt? Ein Café. Das müsse aufgebaut werden. "Wir müssen uns jetzt richtig ranhalten!", mahnt die Berlinerin.
Anne Wünsche teilt auf Instagram viel Privates mit der Öffentlichkeit
Trotz kürzlicher Abtreibung: Sanisbar-Feeling bei Anne Wünsche?
Aus ihrem Sansibar-Urlaub möchte die Influencerin nun nachträglich drei Postings herausgeben, wie sie auf Social Media ankündigte. Irgendwie habe es in den letzten Tagen von der Stimmung her nicht gepasst. Abtreibung und Urlaubsfeeling...
Rezepte-Reels seien bei der Blondine auch zu kurz gekommen. "Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffe", stöhnt Anne Wünsche in die Kamera.
Die gebürtige Cottbusserin hat zwei Töchter, Miley (10) und Juna (7) in die Beziehung mit Synchronsprecher Karim El Kammouchi (34) gebracht. Im Juli 2022 kam dann ihr gemeinsamer Sohn Sávio zur Welt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)