Anne Wünsche zeigt klare Kante gegen Hater: "Mach's doch bitte besser"

Berlin - Anne Wünsche (32) sieht sich täglich mit Kritik bei Instagram konfrontiert und hat ihren Hatern wieder einmal ordentlich die Meinung gegeigt.

Anne Wünsche (32) hat sich bei Instagram erneut gegen ihre Kritiker zur Wehr gesetzt.
Anne Wünsche (32) hat sich bei Instagram erneut gegen ihre Kritiker zur Wehr gesetzt.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Der Begriff "Shitstorm" dürfte einen festen Platz im Wortschatz der 32-Jährigen einnehmen, obwohl sie von einer Laiendarstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht" mittlerweile zu einer erfolgreichen Unternehmerin aufgestiegen ist.

Die Momfluencerin wird nicht müde zu betonen, dass ihr zwei Firmen gehören und allein mit ihrem OnlyFans-Account verdient sie jährlich mehr als eine Million Euro, wie sie kürzlich ihren Followern offenbarte. Und "nebenbei" ist sie natürlich auch noch Mutter von drei Kindern.

Dennoch wird die Wahlberlinerin immer wieder für ihren Lebensstil kritisiert - Zeit zurückzuschlagen, wird sie sich bei ihrem neuen Instagram-Beitrag wohl gedacht haben.

Anne Wünsche: Wohnungsnot in Berlin: Anne Wünsche lässt es doppelt krachen
Anne Wünsche Wohnungsnot in Berlin: Anne Wünsche lässt es doppelt krachen

"Das alles, was ihr im Hintergrund seht, habe ich aufgebaut", erklärte sie in einem Video, in dem sie vor einem Regal mit Produkten aus ihrem Shop steht. "Und das mach' mal nach und Du wirst wissen, dass es harte Arbeit ist und dass Du das wahrscheinlich nicht schaffen wirst", rieb sie ihren Kritikern unter die Nase.

Damit meinte sie jedoch nicht mögliche mangelnde Fähigkeiten, sondern spielte auf die Zeit an, die die Hater damit verbringen, bei anderen Menschen Fehler zu suchen.

Anne Wünsche bekommt viel Zuspruch für Appell, wird aber auch gleich wieder dafür kritisiert

Anne Wünsche befindet sich zurzeit mit ihrer Familie in Thailand und hat auch fürs Elefanten-Streicheln auf Koh Samui heftige Kritik geerntet.
Anne Wünsche befindet sich zurzeit mit ihrer Familie in Thailand und hat auch fürs Elefanten-Streicheln auf Koh Samui heftige Kritik geerntet.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Um "das zu kommentieren, die Nachrichten zu schreiben, es zu reposten, Gruppen zu machen, Fake-Accounts zu erstellen", müsse man nämlich viel Zeit investieren, war sich die Influencerin sicher.

Und dann hatte sie auch noch einen Rat auf Lager. "Dabei kannst Du viel mehr erreichen, vielleicht wirst Du sogar besser als ich, aber fang' doch Mal an, mach doch Mal", appellierte sie an die Stänkerer.

Wenn die meinen, sie habe so viele Fehler, "dann mach's doch bitte besser", forderte sie ihre Hater heraus und bekam in der Kommentarspalte viel Zuspruch für ihr Statement.

Anne Wünsche: Anne Wünsche wehrt sich gegen Kritiker: "Weiß nicht, wann das Leben vorbei ist"
Anne Wünsche Anne Wünsche wehrt sich gegen Kritiker: "Weiß nicht, wann das Leben vorbei ist"

Allerdings meldeten sich natürlich auch hier erneut ihre Kritiker zu Wort, die beispielsweise keine harte Arbeit hinter Annes Erfolg sehen oder sie einmal mehr für die "Vermarktung" ihrer Kinder anprangerten. "Hochmut kommt vor dem Fall", warnte eine Userin.

Was allerdings in diesem Zusammenhang verwundert ist die Tatsache, dass Anne Wünsche zurzeit im Thailand-Urlaub weilt und sich aktuell mit ihrer Familie in Bangkok befindet, wie in ihrer Story zu sehen ist. Es sieht also ganz so aus, als habe sie das Video bereits im Vorfeld aufgenommen, aber erst jetzt veröffentlicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: