Anne Wünsche verrät nach Feuer-Nacht aus Versehen den Namen ihres Babys
Berlin - Der Schreck steckt Anne Wünsche (30) noch immer in den Knochen. Der Ex-BTN-Star hat eine absolute Horror-Nacht hinter sich: Mitten in der Nacht fing wohl ihr Trockner Feuer. Nur dank ihres Hundes Dobby habe die schlafende 30-Jährige den Brand überhaupt erst mitbekommen.
"Ich hab gemerkt, dass es im Nebenraum knistert und knackt. Ich habe die Tür aufgemacht und mir kam eine riesige Rauchwolke entgegen", sagte die Wahlberlinerin in ihrer Instagram-Story. Daraufhin packte sie ihre beiden Kinder sowie die Hunde und alarmierte draußen in Sicherheit die Feuerwehr.
Kurios: Keiner der Feuermelder habe reagiert, dafür aber ihr Hund Dobby, den sie als abgemagerten Straßenhund auf den Seychellen gefunden hat, zu Kräften kommen ließ und anschließend zu sich nach Berlin holte. Nun bewahrte sein Bellen die Familie wohl vor Schlimmerem.
"Die Feuerwehr meinte, dass so die meisten Menschen sterben. Sie atmen den Rauch ein, werden bewusstlos und merken nicht, dass es brennt", berichtete die brünette Beauty, die direkt im Nebenraum geschlafen hatte. Sie wusste genau, bei wem sie sich bedanken musste: "Dieser Hund hat mir mein Leben gerettet."
Die Nacht musste die Familie erst mal in einem Hotel verbringen und daran wird sich in nächster Zeit vermutlich nichts ändern: "Es stinkt wie die Hölle", berichtet das aufgebrachte TV-Gesicht bei der Wohnungsbesichtigung am Morgen danach. "Wenn ich darüber nachdenke, was hätte passieren können. Ich wäre einfach nicht mehr da!"
Anne Wünsche: Hund Dobby hat ihr das Leben gerettet
Eigentlich hätte es für die Influencerin kaum besser laufen können. Zusammen mit ihrem Freund Karim erwartet sie ihr erstes gemeinsames Kind - einen Jungen. Doch im siebten Monat muss nun plötzlich eine neue Bleibe her.
Völlig aufgewühlt ist ihr dann auch noch ein Fauxpas unterlaufen: Sie hat versehentlich den Namen des Babys verraten. "Ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass Savio noch im Bauch ist. Ich weiß nicht – wenn ich hier jetzt noch ein kleines Baby hätte, was ich versorgen müsste."
Das ist natürlich auch ihren Followern nicht entgangen. "Das war definitiv keine Absicht und vermutlich aus der Situation heraus. Aber eigentlich ist es mir relativ egal, denn ich habe gerade andere Probleme", erklärt die TV-Schönheit.
Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche