Anne Wünsche hat neuen Chihuahua und direkt ein Problem
Berlin - Bei Anne Wünsche (32) hat ein neues Familienmitglied Einzug gehalten. Dabei stellt der neue Chihuahua-Welpe den Ex-BTN-Star vor eine Herausforderung.
"So krass, wie er mich an Mimi erinnert, die ich vor einem Jahr gehen lassen musste. Es ist so als würde Mimi in jung hier liegen", sagte Anne auf Instagram völlig verzückt über den tierischen Zuwachs.
Zunächst war sich Anne nicht sicher, ob sie den Welpen behalten wollte. "Die Entscheidung war super, super schwierig. Und wir hatten schon ein paar Familien, die Toni auch gerne genommen hätten", erklärte das TV-Gesicht in ihrem Reel. Doch irgendwie sei immer irgendwas dazwischen gekommen, warum es dann doch nicht geklappt habe.
Da der kleine Hund nun schon länger bei Anne ist und mittlerweile eine Bindung zu den Familienmitgliedern aufgebaut habe, hat sich die dreifache Mama dafür entschieden, den Chihuahua zu behalten. Die tierischen News verkündete sie ihren Kindern und erntete dafür Freudenrufe, wie in ihrer Story zu hören ist.
Momentan trägt der tierische Familienzuwachs noch den Namen "Toni". Doch das gefällt der Influencerin gar nicht, sodass sie bei ihren 1,1 Millionen Followern nach Namensvorschlägen sucht.
Anne Wünsche fordert zur Kreativität auf
"Was richtig Putziges, Außergewöhnliches" soll es sein. Neben "Browni", "Mogli" findet die 32-Jährige "Miki" besonders gut, da er dem Namen ihrer ehemaligen Hündin Mimi sehr ähnelt.
Doch da Annes Fans dagegen gestimmt, haben, ist sich die Influencerin noch unsicher. Schließlich wird der Hund dann sein Leben lang so gerufen werden, gibt der Ex BTN-Star zu bedenken.
Erfahrung im Umgang mit Tieren hat die 32-Jährige bereits. Nachdem ihr Chihuahua Mimi eingeschläfert werden musste, brachte Anne den Mischling Dobby von ihrem Urlaub auf den Seychellen mit nach Berlin.
Nach neun Monaten merkte Anne jedoch, dass sie dem Hund nicht gerecht werden konnte und gab ihn, gefolgt von einem heftigen Shitstorm, ab.
Nun hat die erfolgreiche Influencerin mit "Toni" wieder zwei Chihuhuas an ihrer Seite.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)