Anne Wünsche: "Das war für mich die krasseste Urlaubserfahrung, die ich je gemacht habe"

Berlin/Kreta - Zum Glück ist das noch einmal gut gegangen! Beim Familienurlaub auf Kreta ist Anne Wünsche (31) von einem Erdbeben aus dem Schlaf gerissen worden.

Immer noch sichtlich geschockt berichtete Anne Wünsche (31) ihren Fans auf Instagram von ihrem Erdbeben-Erlebnis.
Immer noch sichtlich geschockt berichtete Anne Wünsche (31) ihren Fans auf Instagram von ihrem Erdbeben-Erlebnis.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Seit drei Wochen lässt es sich der Ex-BTN-Star richtig gut gehen und reist gemeinsam mit Partner Karim El Kammouchi (34) und ihren Kids Miley (10), Juna (7) und Sávio (1) durch Südeuropa. Nach der spanischen Insel Menorca und der italienischen Hauptstadt Rom stand zuletzt Kreta in Griechenland auf dem Programm.

Doch der Aufenthalt auf der Mittelmeer-Insel wurde durch ein unschönes Erlebnis überschattet: "Leute, ich habe gerade mein allererstes Erdbeben erlebt. Und es ist echt nicht witzig", meldete sich Anne Wünsche auf Instagram zu Wort.

Zwar war das Erdbeben mit einer Stärke von 4,9 auf der Richterskala vergleichsweise schwach und hinterließ auf der Insel keine Schäden, doch der Influencerin ist der Schock noch deutlich anzusehen.

Anne Wünsche: Wohnungsnot in Berlin: Anne Wünsche lässt es doppelt krachen
Anne Wünsche Wohnungsnot in Berlin: Anne Wünsche lässt es doppelt krachen

"Ich bin durch dieses Beben wachgeworden. Man bekommt richtig, richtig Schiss. Man bekommt richtig Panik. Was ist, wenn noch ein Nachbeben kommt? Was, wenn ein Tsunami ausgelöst worden ist? Was mache ich mit den Kindern? Wo renne ich hin?", berichtete Anne von ihrer Angst.

Sie habe im Bett gelegen, als dieses plötzlich angefangen habe, sich zu bewegen. Zuerst habe sie an einen Scherz von Tochter Miley gedacht. "Es war als hätte jemand am Bett gerüttelt", so die Café-Besitzerin. Selbst die Lampe im Hotelzimmer habe nachgeschwungen.

Anne Wünsche: Im Urlaub auf Kreta von einem Erdbeben erwischt

Seit drei Wochen lässt es sich Anne Wünsche mit ihrer Familie im Urlaub gut gehen.
Seit drei Wochen lässt es sich Anne Wünsche mit ihrer Familie im Urlaub gut gehen.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Ihre Töchter Miley und Juna hätten von dem Beben nichts mitbekommen, doch Söhnchen Sávio sei ebenfalls aufgewacht, erzählte die Dreifach-Mama. Glücklicherweise dauerte das Erdbeben laut Anne aber nur kurz und so kam die Familie am Ende mit einem Schrecken davon.

"Das ist auf jeden Fall die krasseste Urlaubserfahrung, die ich je gemacht habe", lautete das Fazit des OnlyFans-Models. Ein zweites Mal wolle sie so etwas nicht erleben.

Weniger Glück als Anne Wünsche und ihre Familie hatte Medienberichten zufolge ein Urlauber, der während des Erdbebens wandern war. Der Mann soll durch einen Felssturz schwer verletzt worden sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: