Trauriges Update von Anna-Maria Ferchichi: "Werden kein neuntes Baby haben"

Berlin/Delmenhorst - Mit einem traurigen Update zu ihrer neunten Schwangerschaft meldete sich Anna-Maria Ferchichi (41) am Freitag auf Instagram zu Wort.

Anna-Maria Ferchichi (41) wird ihr neuntes Kind nicht lebend zur Welt bringen.
Anna-Maria Ferchichi (41) wird ihr neuntes Kind nicht lebend zur Welt bringen.  © Instagram/Screenshot/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Ihr Mann Bushido (44) hatte erst vor gut einer Woche die stolze Nachricht verkündet, dass ihre Rasselbande Nachwuchs bekommen würde.

Doch in den vergangenen Tagen berichtete Anna-Maria von Komplikationen während der überraschenden Schwangerschaft. So wurde bei einer Untersuchung ein Hämatom über der Fruchthöhle entdeckt.

Nun veröffentlichte die 41-Jährige eine Story, in der sie mitgenommen berichtet: "Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut. Das heißt, ich hatte 'ne Fehlgeburt wahrscheinlich."

Boris Becker: Boris Becker in tiefer Trauer: Tennislegende muss schmerzlichen Todesfall verkraften
Boris Becker Boris Becker in tiefer Trauer: Tennislegende muss schmerzlichen Todesfall verkraften

Ganz gewiss sei dies jedoch nicht. Denn wie Anna-Maria erzählt, hätte ihr Arzt sie am heutigen Freitag darüber informiert, dass ihr HCG-Wert dennoch leicht gestiegen sei. Es müsse untersucht werden, ob es sich dabei nicht doch um eine Eileiterschwangerschaft handelt.

"Also ich bin nicht wirklich schlauer, aber es sieht nicht intakt aus", sagt die achtfache Mama und fügt traurig den Satz hinzu, der nicht misszuverstehen ist: "Wir werden kein neuntes Baby haben."

Die Großfamilie wächst nicht weiter

Anna-Maria Ferchichi will alles geregelt haben

Anna-Maria (41) freut sich auf ihren Mann Bushido (44).
Anna-Maria (41) freut sich auf ihren Mann Bushido (44).  © Instagram/Screenshot/anna_maria_ferchichi

Nach gut zwei Wochen, die Anna-Maria bei ihren Eltern in Delmenhorst verbracht hat, macht sich die Schwester von Pop-Sängerin Sarah Connor (43) mit ihren Kindern nun auf den Weg in ihre Wahlheimat nach Dubai.

"Falls ich dann doch ins Krankenhaus muss, will ich alles geregelt haben", sagt die 41-Jährige in die Handykamera und schwenkt dabei zu ihrer Rasselbande, die im Auto auf sie wartet.

Zwar seien die Nannys ihrer Kinder sowie der Fahrer noch bis Ende Juli im Urlaub, aber "kein Problem, Zuhause ist einfach Zuhause", so Anna-Maria voller Vorfreude auf ihren Mann Bushido.

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

Das Paar hatte in den letzten Tagen eine Achterbahn der Gefühle durchgemacht und wird die gemeinsame Zeit jetzt brauchen, um die missglückte Schwangerschaft zu verarbeiten.

Originalmeldung vom 7. Juli, 10.56 Uhr, aktualisiert um 11.36 Uhr.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: