So geht es Anna-Maria Ferchichi wirklich: "Kann mich mit niemandem auseinandersetzen"
Berlin/Dubai - In den vergangenen Wochen wurde es ruhig um Anna-Maria Ferchichi (42). Bushidos (45) Ehefrau äußerte sich im gemeinsamen Podcast nun über ihren Gesundheitszustand.
Die 42-Jährige ist dafür bekannt, ihre Fans fast täglich in den sozialen Medien auf Trab zu halten.
Allerdings dürfte ihren 736.000 Instagram-Followern schon aufgefallen sein, dass es in den vergangenen Wochen recht ruhig um die achtfache Mutter geworden ist.
Im Podcast: "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi - Der Bushido Podcast", den sie gemeinsam mit Ehemann Bushido führt, sagte sie: "Mir geht es gesundheitlich einfach nicht gut."
Bereits in der Vergangenheit wurde bekannt, dass die 42-Jährige hin und wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Aktuell scheint es so schlimm zu sein, dass sie kaum etwas unternehmen kann: "Und wenn ich in so einem Zustand bin, der akut ist, der lähmt mich dann."
Was genau der Grund für ihre Probleme ist, verriet sie jedoch nicht. Die Influencerin möchte aber in den nächsten Wochen mehr Einblick in ihre Gefühlswelt geben.
Anna-Maria hat "schlechtes Gewissen" gegenüber Bushido
Die 42-Jährige kann ihre Rolle als Mutter und Ehefrau momentan nicht ausfüllen, wie sie das gerne machen würde.
Allen voran gegenüber Ehemann Bushido hat Anna-Maria ein "schlechtes Gewissen". Der Rapper steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für seine wohl letzte große Tour.
Ende März tourt der 45-Jährige quer durch Deutschland und eigentlich wollte der "Sonnenbank-Flavour"-Interpret seine ganze Familie mitnehmen.
Ob das hinsichtlich der aktuellen Verfassung von Gattin Anna-Maria möglich ist, steht noch in den Sternen. Die wiederum erzählte, dass sie momentan wahrlich keine Hilfe ist. In der aktuellen Verfassung kann sich die 42-Jährige "mit niemandem auseinandersetzen".
"Während ich in dieser schlechten Phase bin, geht das nicht", erklärt sie niedergeschlagen im Podcast.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)