Neue Sorgen bei Anna-Maria Ferchichi: "Habe richtig Schiss"

Berlin/Dubai: Erst vor Kurzem die traurige Gewissheit: Anna-Maria Ferchichi (41) wird kein neuntes Baby haben. Nun meldete sich die Ehefrau von Bushido (44) mit neuen Sorgen zu Wort.

Anna-Maria Ferchichi (41) hat sich auf Instagram zu einer möglichen Eileiterschwangerschaft geäußert.
Anna-Maria Ferchichi (41) hat sich auf Instagram zu einer möglichen Eileiterschwangerschaft geäußert.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

"Liege im Bett und habe richtig Schiss vor dem HCG-Wert", schrieb die 41-Jährige in ihrer Story auf Instagram. Der Wert beschreibt die Menge des Schwangerschaftshormons Beta-HCG im Blut der Schwangeren.

Ist der HCG-Spiegel zu gering, kann das zum Beispiel auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten. Bei Anna-Maria Ferchichi soll nun eine Blutprobe Gewissheit bringen.

Die Sorge vor dem Ergebnis des Tests raubt der achtfachen Mama offenbar den Schlaf. "Vor einer Eileiterschwangerschaft habe ich echt Angst. Auch seltsam, dass man so was nicht im Ultraschall sehen kann", erklärte Anna-Maria.

Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"
Promis & Stars Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"

Bislang habe sie sich noch nie mit dem Thema beschäftigen müssen. "Ich hoffe so sehr, es ist nicht der Fall", so die Influencerin.

Nachdem ihr Mann Bushido Ende Juni die überraschende Nachricht vom erneuten Nachwuchs publik gemacht hatte, berichtete Anna-Maria vor wenigen Tagen von Komplikationen. So sei ein Hämatom über der Fruchthöhle entdeckt worden.

Schließlich verkündete Anna-Maria sichtlich mitgenommen: "Es wird kein neuntes Baby geben." Inzwischen hat die Promi-Mutter aber Wege gefunden, mit diesem Schicksalsschlag umzugehen.

Anna-Maria Ferchichi befürchtet Eileiterschwangerschaft: Bushido unterstützt seine Frau

Rapper Bushido (44) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (41) sind seit 2012 verheiratet.
Rapper Bushido (44) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (41) sind seit 2012 verheiratet.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

"Eine Fehlgeburt ist nie schön, aber wir sind mehr als gesegnet mit unseren acht Kindern. Daher komme ich damit gut klar, ich hatte bereits zwei im Laufe unserer Ehe und habe auch diese gut verarbeiten können. [...] Natürlich, so was tut weh, man macht es größtenteils mit sich selber aus", sagte Anna-Maria.

Nun bleibt der Schwester von Sarah Connor (43) nicht mehr als abzuwarten und zu hoffen, dass der HCG-Wert inzwischen wieder gestiegen ist.

Immerhin hat Anna-Maria nach der Rückkehr nach Dubai wieder ihren Mann Bushido an der Seite.

Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady
Rebecca Mir Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady

Dieser steht in diesen Tagen fest zu seiner langjährigen Partnerin und überraschte Anna-Maria zum Beispiel mit einem großen Strauß Rosen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: