Nach ihrer OP: So geht es Anna-Maria Ferchichi

Berlin/Dubai - Müssen sich die Fans etwa Sorgen um Anna-Maria Ferchichi (41) machen? Die 41-Jährige meldete sich nun das erste Mal nach ihrer OP aus dem Krankenhaus. Schon wieder musste sie sich einem Eingriff unterziehen.

Anna-Maria Ferchichi (41) meldet sich bei ihren Fans aus dem Krankenbett.
Anna-Maria Ferchichi (41) meldet sich bei ihren Fans aus dem Krankenbett.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mit Anna-Maria Ferchichi möchte derzeit wohl niemand tauschen. Die achtfache Mutter kommt aktuell einfach nicht zur Ruhe. Erst das Drama um die Schwangerschaft, dann der Stress mit der Nanny und zu allem Überfluss musste sich die 41-Jährige schon wieder operieren lassen.

Wie bekannt wurde, musste die Ehefrau von Bushido in den letzten Jahren sehr oft ins Krankenhaus. Die 41-Jährige hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit ihrem Bein.

Wie Anna-Maria auf Instagram verriet, ist die Operation gut verlaufen: "Habe heute meine OP am Bein gehabt und muss einige Tage im Krankenhaus bleiben. Bin noch ein wenig benebelt...", gab sie ihren Followern ein kurzes Update.

Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen
Schwiegertochter gesucht Ingo Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen

Ehemann Bushido hält dagegen zu Hause die Stellung: "Papa hat zu Hause alles im Griff", freut sie sich. Der Rapper selbst macht sich natürlich auch Sorgen um seine Frau. Wie er "RTL" verriet, erhoffe er sich in den kommenden Wochen und Monaten ein wenig mehr Ruhe für seine Gattin.

Ehefrau Anna-Maria scheint zudem einen neuen Spezialisten für ihr Bein gefunden zu haben: "Bei dem verspricht sie sich das so sehr, dass danach dann alles vorbei ist", erklärt er hoffnungsvoll.

Der 41-Jährigen wäre zu wünschen, dass sie in nächster Zeit ein wenig zur Ruhe kommt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: