Früh übt sich? Drillinge von Bushido wählen lieber Beautysalon
Dubai/Berlin - Die dreijährigen Drillinge von Anna-Maria Ferchichi (43) und Bushido (46) haben Interessen entwickelt, bei denen sie sich als Prinzessinnen fühlen können. Ob sie damit in die Fußstapfen ihrer Promi-Mama treten wollen?

Während sich Auswanderin Anna-Maria Ferchichi einen Besuch beim Friseur in Dubai gönnte, waren Naima, Amaya und Leonora mit ihrer Nanny nebenan im "Tobeland", wie die Achtfachmama auf Instagram mitteilte.
Doch das Spielparadies war den Drillingen wohl nicht ausreichend, sodass sie sich kurzerhand dazu entschlossen, in einem Beautysalon einzukehren.
Auf dem von Ferchichi veröffentlichten Video wählten die dreijährigen Mädchen zunächst die Farbe des Nagellacks aus, was von ihrer Mama ausgiebig gelobt wurde.
Kurze Zeit später saßen die Nichten von Sarah Connor (44) brav auf einem Sessel und ließen sich äußerst interessiert und entspannt ihre Fingernägel vorbereiten und anschließend lackieren.
Bushidos Drillinge dürfen sich ausleben

Als täten sie das nicht zum ersten Mal, bewegten die Dreijährigen ihre Finger bewusst nicht, um das Ergebnis nicht zu ruinieren.
Aus dem Grund musste ihre große Schwester einspringen und den Kleinen Snacks in den Mund stecken, während Anna-Maria das Spektakel stolz filmte. "Was für ein Leben", freute sich die 43-Jährige.
Doch mit der Maniküre für die Drillinge sollte es nicht gewesen sein. Schließlich sollten auch die Füße von Amaya, Naima und Leonora schön aussehen, sodass an das Beautyprogramm eine professionelle Pediküre angeschlossen wurde.
Auch bei dieser Behandlung zeigten sich die Dreijährigen von ihrer besten Seite und wackelten kaum mit einem Zeh.
Von ihren 945.000 Followern bekam Bushidos Frau Zuspruch dafür, dass sie ihre Töchter einfach machen lässt. "Es wäre als kleines Mädchen mein Traum gewesen, so etwas Tolles zu erfahren", schrieb eine Userin.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)