Chaostage bei Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Berlin/Dubai - Im Hause Ferchichi scheint derzeit das Chaos auszubrechen. Wie Anna-Maria Ferchichi (41) ihrer Instagram-Gemeinde mitteilte, sind gleich mehrere Kinder krank. Dazu kommt auch noch der Alltagsstress.
Wie gewohnt gibt die 41-Jährige fast täglich Updates, wie es in ihrem Leben aussieht. Aktuell ist bei der achtfachen Mutter einiges los.
Wie sie in ihrer Instagram-Story erzählte, sollen gleich mehrere Kinder gesundheitliche Probleme plagen. Zwei der drei jüngsten Kinder liegen flach. Amaya ist zum Beispiel an einer Augenentzündung erkrankt.
Doch damit noch lange nicht genug. Sie und Schwester Naima laborieren zurzeit noch an einem schweren Husten. Anna-Maria scheint sehr besorgt zu sein und damit sich die Hustenanfälle nicht weiter verschlimmern, inhaliert sie gemeinsam mit den Kleinen.
Die Erkrankungen der Kinder sind aber nicht das Einzige, was die 41-Jährige derzeit beschäftigt. Wie sie ihren Fans mitteilte, soll ihr Sohn Djibi (10) beim Fußballspielen von anderen Kindern aufgrund seiner deutschen Herkunft als "Nazi" beschimpft worden sein. Die achtfache Mutter reagierte schockiert auf diesen Vorfall.
Die Fans lieben die authentischen Einblicke der Powerfrau. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es den Kindern schon bald wieder besser geht.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)