Anna-Maria Ferchichi: Zum Glück geht es ihren Kindern gut - auch dank Papa Bushido
Berlin/Dubai - Anna-Maria Ferchichi (41) befindet sich nach wie vor im Krankenhaus. Nach ihrer OP am Bein kümmert sich Ehemann Bushido (44) um die Kinder. Immer wieder versorgt er seine Gattin mit Videos aus Dubai.
Die Influencerin ist bekanntlich stolze Mutter von acht Kindern. Eines kommt aus einer früheren Beziehung, die anderen sieben hat die 41-Jährige gemeinsam mit Bushido.
Dass es allen Kids soweit gut geht, war vor allem bei den Drillingen, die 2021 zur Welt kamen, nicht unbedingt zu erwarten. Wie Anna-Maria jetzt auf Instagram erwähnte, war es nicht bei allen drei sicher, dass sie gesund aufwachsen können.
Immer wieder bekam sie während der Schwangerschaft über ihre Social-Media-Kanäle zu hören: "Oh, sie werden bestimmt ein wenig zurück sein. Na, ob die alle gesund werden."
Umso schöner ist es für die achtfache Mutter, zu sehen, dass sich alle drei sehr gut entwickeln. Dennoch gibt es auch bei den Ferchichis ein kleines Sorgenkind.
Die kleine Amaya sollte auf Anraten der Ärzte sogar schon abgetrieben werden. Doch Amaya kämpfte und kam im November 2021 gesund zur Welt, auch wenn sie am Ende ein bisschen kleiner war als ihre beiden Geschwister.
Mit süßen Fotos und Videos und der Tatsache, dass ihre Kinder bei Ehemann Bushido in guten Händen sind, kann sich die 41-Jährige deutlich leichter von der Bein-OP erholen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi