Anna-Maria Ferchichi vergisst ihren Geburtstag: "Erschrecke mich immer voll"
Berlin/Dubai - Happy Birthday! Am heutigen Mittwoch (13. November) ist Anna-Maria Ferchichi 43 Jahre alt geworden. Doch ihren Ehrentag hätte die Influencerin beinahe vergessen.
Die eigene Großfamilien-Rasselbande zusammenhalten, Produkte werbewirksam in die Kamera halten, mit Gatte Bushido (46) im Podcast über das eigene Sexleben plaudern - die To-do-Liste von Anna Maria Ferchichi ist lang. Da fallen Kleinigkeiten auch mal unter den Tisch - wie der eigene Geburtstag.
"Und dann fragen mich Leute: 'Oh krass, morgen hast Du Geburtstag.' Aber ich muss ehrlich sagen, das geht bei mir immer unter", erklärte die Promi-Dame in ihrer Instagram-Story. "Ich erschrecke mich dann immer voll", so Anna-Maria.
Zumal ihre Drillinge kurz vor ihr Geburtstag haben (11. November), habe sie das Gefühl, ihr eigenes Jubiläum spiele "so gar keine Rolle mehr".
Nicht für ihre Familie, stellte Anna-Maria klar, doch sie sei in Gedanken eben meist woanders. Als Achtfach-Mama, Influencerin, Podcasterin, Reality-Star und neuerdings auch Luxus-Immobilienmaklerin muss man eben Prioritäten setzen!
Trotzdem brachte das besondere Datum Anna-Maria Ferchichi ins Nachdenken: "Und dann überleg ich mir am Abend vorher, was alles so los war in den letzten Jahren. Das geht nicht spurlos an einem vorbei."
Anna-Maria Ferchichi wird 43: Gatte Bushido überrascht seine Liebste
Einer hatte Anna-Marias Geburtstag selbstverständlich nicht vergessen: Ehemann Bushido organisierte einen Brunch direkt am Wasser für seine Liebste. An der langen, weiß gedeckten Tafel feierte das Promi-Paar mit Freunden und Bekannten aus dem Neureichen-Paradies auf der arabischen Halbinsel.
Von dort aus ging es noch zum gemeinsamen Essen in der Innenstadt. "Ich muss sagen, es war einfach wunder-, wunderschön", freute sich Anna-Maria über die Überraschung. Doch bevor mit den Kindern weitergefeiert werden konnte, stand für die 43-Jährige ein Abstecher im Krankenhaus auf dem Programm.
Der Grund: In der Nacht zuvor war ein Wattestäbchen in Anna-Marias Ohr abgebrochen und stecken geblieben, das nun entfernt werden sollte. Irgendwas ist eben immer.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)