Anna-Maria Ferchichi über erstes Mal mit Bushido: "War anders als jemals zuvor"

Dubai - Anna-Maria Ferchichi (42) ist seit 2012 mit Bushido (45) verheiratet. In einer Fragerunde auf Instagram gab die achtfache Mutter nun Einblicke in die Anfangstage ihrer Liebe.

2012 haben Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) geheiratet.
2012 haben Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) geheiratet.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

An die erste Begegnung mit ihrem Anis im Jahr 2011 kann sich Anna-Maria Ferchichi noch ganz genau erinnern: "Es war krass. Der Raum war groß und voller Leute. Trotzdem trafen sich unsere Blicke und wir haben uns über die Leute hinweg lange und intensiv in die Augen geschaut. Ich weiß noch, was ich dachte: Nice."

Eins führte zum anderen und so wachte die 42-Jährige am nächsten Morgen im Hotelzimmer neben dem Rapper auf. "Nach der ersten Nacht war eine sehr große Anziehung da, die wir beide gespürt haben. Es war einfach anders als jemals zuvor", lässt Anna-Maria die Begegnung Revue passieren.

Angst, dass es nicht über eine Bettgeschichte hinaus gehen könnte, hatte sie nicht. Sie sagt: "Entweder verliebt man sich oder nicht."

Nach Shitstorm durch Oliver Pocher: Ex-RTL-Star packt über Millionengeschäfte aus!
Promis & Stars Nach Shitstorm durch Oliver Pocher: Ex-RTL-Star packt über Millionengeschäfte aus!

Nach der ersten gemeinsamen Nacht habe sie gegen 11.30 Uhr das Hotelzimmer verlassen. Nur zwei Minuten später habe ihr Handy geklingelt: Anis. Der Musiker machte so von Anfang an klar, dass es ihm ernst war.

Nur vor der Reaktion der Medien habe sie anfangs Angst gehabt, gibt die Schwester von Sarah Connor (43) zu. Schließlich war Bushido zu diesem Zeitpunkt bereits ein erfolgreicher Musiker.

Anna-Maria Ferchichi wollte eigentlich keine Kinder mehr

Inzwischen lebt die Großfamilie in Dubai.
Inzwischen lebt die Großfamilie in Dubai.  © Instagram/anna_maria_ferchichi

"Ich habe leichte Panik geschoben. Aber Anis hat mich am Tag darauf angerufen und gefragt, wie es mir damit geht. Ich war sehr aufgebracht und sauer ... Er hat mir zugehört und war für mich da. Das war der Anfang unserer Beziehung", erklärt Anna-Maria Ferchichi.

Ein Fan will wissen, ob für die Influencerin denn direkt klar gewesen sei, dass Bushido der Vater ihrer Kinder werden würde? Anna-Maria: "Hell no! Ich wollte keine Kinder mehr haben. Klingt absurd, war aber so."

Durchgehalten hat sie den Plan bekanntermaßen nicht: Mit Bushido hat Anna-Maria sieben gemeinsame Kinder. Gerade hat die Großfamilie eine neue Villa in ihrer Wahlheimat Dubai bezogen.

Homophobe Attacke: Vater von Formel-1-Star schießt gegen Ralf Schumacher
Ralf Schumacher Homophobe Attacke: Vater von Formel-1-Star schießt gegen Ralf Schumacher

Übrigens: Bushido war es auch, der laut Anna-Maria als Erstes die magischen Worte "Ich liebe Dich" gesagt hat. An diesen Moment könne sie sich noch sehr genau erinnern, sagt das Model - mehr will sie aber nicht verraten ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: