Anna-Maria Ferchichi über das Leben an Bushidos Seite: "Er fehlt mir unfassbar"
Berlin - Anna-Maria Ferchichi (41) und Bushido (45) gehören zu Deutschlands bekanntesten Promi-Pärchen. Doch das Leben an der Seite eines berühmten Rappers ist nicht immer leicht, wie die Influencerin nun verriet.
"Er fehlt mir unfassbar!", erklärte die 41-Jährige auf Instagram auf die Frage eines Fans, wie sie damit umgehe, ihren Mann regelmäßig für längere Zeit nicht zu sehen.
Für Bushido gab die Schwester von Sarah Connor (43) einiges auf, zog sogar ins ferne Dubai, als der Beef des Musikers mit seinem Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker (47) zunehmend eskalierte. In dem Emirat baute sich das prominente Paar gemeinsam mit den acht Kindern eine neue Existenz auf.
Seither steht Anna-Maria vor der Aufgabe, ihre Beziehung und ihren Job unter einen Hut zu bekommen - und dann wartet da tagtäglich noch ihre Rasselbande, die auch versorgt werden will.
"Ich bin und fühle mich sehr selbstständig, daher macht es mir keine Probleme, abgesehen von der Sehnsucht. Habe tolle Freunde und einen sehr ausgefüllten Tag. Und sowas hält unsere Liebe frisch", fuhr Anna-Maria Ferchichi fort.
Dennoch vermisse sie bisweilen ihre deutsche Heimat und die dort lebende Familie, gestand die Dubai-Auswanderin.
Mit Bushido ist die achtfache Mutter seit 2012 verheiratet. Nach der Geburt von Tochter Aaliyah noch im selben Jahr, erblickten 2013 Zwillinge Djibrail und Laila das Licht der Welt. Sohnemann Issa folgte 2015. Und im Jahr 2021 vervollständigten die Drillinge Naima, Amaya und Leonora die Großfamilie.
Anna-Maria Ferchichi ist stolz auf den Zusammenhalt in der Familie
"Den Kindern erkläre ich, dass Papas Arbeit anders ist als die der meisten Menschen, wir dafür aber so leben können. Nächstes Jahr stehen so viele Projekte an, es bleibt spannend", so die Delmenhorsterin.
Eines davon ist die für 2024 geplante "König für immer"-Tour von Bushido. Wenn der Rapper auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz seinen Abschied feiert, wird Anna-Maria wohl wieder mit den Kindern zu Hause bleiben.
Vielleicht bleibt aber wieder mehr Zeit für die Familie, wenn Bushido es in Sachen Musik-Karriere künftig tatsächlich etwas ruhiger angehen lässt.
"Ich weiß, die Kinder werden älter und unser Leben wird sich verändern. Wir führen kein 'normales' Leben, ich bin gespannt und hoffe, unser Familienzusammenhalt bleibt für immer so", betonte Anna-Maria Ferchichi.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/bush1do, Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)