Anna-Maria Ferchichi schmeißt Bushido raus: "Bin richtig sauer auf ihn!"
Berlin/Dubai - Dicke Luft im Emirat: Bei Anna-Maria Ferchichi (41) und Ehemann Bushido (44) hat es offensichtlich so richtig gekracht, denn der Rapper wurde aus seinem eigenen Haus hinausgeschmissen.
Den genauen Grund für den Streit nannte die 41-Jährige zwar nicht, betonte aber bei Instagram: "Ich bin richtig sauer auf ihn!" Daher durfte der Rapper auch nicht im Ehebett nächtigen, sondern suchte sich ein Hotelzimmer ganz in der Nähe.
Sie habe ihn gebeten, "hier nicht zu schlafen", berichtete Anna-Maria und diesem Wunsch ist der 44-Jährige offenbar nachgekommen. Viele Follower seien ob des Ehekrachs verwundert gewesen, stellte die achtfache Mama fest.
Das komme zwar nicht oft vor und dauere in der Regel nur kurz an "aber auch wir streiten uns Mal, was völlig normal ist", erklärte die jüngere Schwester von Sarah Connor (43). Da beide aber sehr hitzköpfig seien, "ist es besser, man schläft eine Nacht darüber".
Am nächsten Tag sei der Zoff dann meistens auch schon wieder vergessen. Allerdings sorgte der Vorfall für eine unschöne Überraschung, denn obwohl sie ihn eigentlich aus dem Haus verbannte, ließ die Promi-Dame die Türen für ihren Mann offen.
Wer hat im Haus von Anna-Maria Ferchichi und Bushido geraucht?
Und tatsächlich scheint auch jemand am Morgen in der Bushido-Villa gewesen zu sein, doch es war nicht der Hausherr, wie sich herausstellen sollte, denn es roch ihrer Aussage zufolge nach Rauch im Haus und der Musiker qualmt nicht.
"Es raucht hier einfach keiner, weder unser Fahrer raucht noch die Nannys, also wir haben nicht mal einen Raucher in unserer Nähe", klärte Ferchichi ihre Follower auf. Tochter Aaliyah und die Kindermädchen seien zudem von lauten Geräuschen in der Nacht wach geworden.
Da sie Bushido nicht erreichen konnte und sie die Ungewissheit quälte, bat sie die Security alle Kameras zu checken und die konnten den Fall anscheinend schnell aufklären.
Wie sich zeigte sei es wohl ein Arbeiter gewesen, der gegen 5 Uhr "hier versehentlich reingelaufen ist und einfach wahrscheinlich im falschen Haus stand. Wird sich hoffentlich aufklären", hoffte Anna-Maria Ferchichi. Am Ende könnte man also sagen: Viel Rauch um Nichts und der Zorn auf ihren Mann scheint auch schon wieder verraucht zu sein. "Ist alles cool", beruhigte Bushido seine Fans.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/bush1do, Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)