Das liebt Anna-Maria Ferchichi an ihrem neuen Leben in Dubai

Berlin/Dubai - Anna-Maria Ferchichi (41) gibt in ihrer Instagram-Story tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Unter anderem sagt sie, dass sie ihr aktuelles Leben nicht mehr hergeben möchte und sich in Dubai sehr wohlfühlt.

Anna-Maria Ferchichi (41) und ihr Mann Bushido (44) fühlen sich in Dubai wohl. (Bildmontage)
Anna-Maria Ferchichi (41) und ihr Mann Bushido (44) fühlen sich in Dubai wohl. (Bildmontage)  © Instagram/Screenshot/anna_maria_ferchichi

So schnell kann man sich also in einer neuen Umgebung einleben. Erst vor ein paar Monaten wagten Anna-Maria Ferchichi und Bushido den großen Schritt raus aus Deutschland.

Wie die 41-Jährige immer wieder auf Instagram zeigt, kann sich das neue Eigenheim mehr als sehen lassen. Es verfügt über mehrere Bäder und eine immens große Dachterrasse.

Auf die Frage, ob sie ihr altes Leben in Deutschland vermisst, sagte die schwangere Anna-Maria: "Nein, ich würde mein Leben in Dubai mit allem drum und dran nicht wieder hergeben".

Kerstin Ott setzt Drohung in die Tat um
Kerstin Ott Kerstin Ott setzt Drohung in die Tat um

Vor allem die Tatsache, dass es in Dubai speziell einen Fahrer gibt, der die Kinder von der Schule bringt und abholt, lässt jegliches Heimweh nach Deutschland verblassen.

Derzeit ist bei der achtfachen Mutter ohnehin eine ganze Menge los. Erst vor ein paar Tagen verkündete sie, dass sie zum neunten Mal schwanger ist.

Umso erfreulicher ist es demnach, dass sich die 41-Jährige gemeinsam mit ihrer Familie in der neuen Heimat sehr wohlfühlt.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anna_maria_ferchichi

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: