Anna-Maria Ferchichi beschwert sich über Harald Glööckler: "Einfach nur schlimm!"
Berlin/Dubai - Anna-Maria Ferchichi (43) hat genug und spricht nun Klartext! Der Grund? Harald Glööcklers (59) Verhalten als Jury-Mitglied in einer neuen TV-Sendung.
Die Ehefrau von Rapper Bushido (45) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ihre direkte Art bekam nun auch der Modedesigner zu spüren.
"Schlimm, einfach nur schlimm! Gibt es wirklich Menschen, die sowas toll finden?", fragte Anna-Maria ihre Community auf Instagram. Grund für die Beschwernis ist die neue TV-Sendung "My Style Rocks" auf Sport1, bei welcher Glööckler als Jurymitglied den Style von jungen Frauen beurteilt.
Hierzu zeigte die 43-Jährige ein Video, auf dem eine Beurteilung des 59-Jährigen zu sehen ist. "Der Mantel sieht aus, als ob dein Begleiter sich geschämt hat, dass du so ankommst, dass er dir seinen Mantel übergehängt hat", kritisierte Glööckler eine Kandidatin in dem Clip.
Zudem fügte er hinzu: "Du bist ein schönes Mädchen, aber in dem Outfit so langweilig wie eine Kaffeetasse. Nur mit dem Unterschied, dass die Kaffeetasse einem Freude macht, weil man den Kaffee später trinkt."
Das stieß Anna-Maria übel auf.
Anna-Maria Ferchichi findet dieses Verhalten "asozial"
Für die achtfache Mutter ginge so ein Verhalten gar nicht. "Wie asozial ist dieses Format. Die Jury lebt davon, die Damen vorzuführen und zu demütigen. Unfassbar ekelhaft!", wetterte sie.
Auch die weiteren Jury-Mitglieder sollten sich laut Ferchichi schämen. Zu diesen zählen Model Larissa Marolt (32), TV-Persönlichkeit Andreas Wendt und die Schweizer Modebloggerin Sandra Bauknecht (49).
Ein weiteres Mal werde Bushidos Frau nicht einschalten.
Harald Glööckler äußerte sich bisher nicht zu seinem Verhalten.
Titelfoto: Bildmontage: Eva Manhart/APA/dpa / Screenshot Instagram: anna_maria_ferchichi