Anna-Maria Ferchichi in Sorge: "Schwangerschaft sieht nicht so stabil aus"
Delmenhorst/Dubai - Die neunfache Mama in spe Anna-Maria Ferchichi (41) gab auf Instagram ein beunruhigendes Update zu ihrer unerwarteten Schwangerschaft. Ist Bushidos (44) Baby in Gefahr?
Wie Anna-Maria in ihrer Story berichtete, habe sie am vergangenen Freitag von ihrem Arzt eine besorgniserregende Diagnose erhalten: Bei einer genaueren Untersuchung wurde ein Hämatom über der Fruchthöhle entdeckt.
"Dadurch blutete es die ganze Zeit auch ein bisschen. Sieht nicht so stabil aus", äußerte sich die achtfache Mama besorgt.
Die Nachricht der aktuellen Schwangerschaftskomplikation war wohl auch für Papa Bushido ein Schock. "Unser Trauma sitzt tief. Es kam alles hoch die letzten Tage", berichtet die Influencerin über ihre derzeitige Achterbahn der Gefühle.
Denn im November 2021 haben die Eltern um ihr neugeborenes Drillingsmädchen Amaya gebangt, das nach der Geburt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus behandelt werden musste.
Aufgrund der vorausgegangenen acht Geburten sei Anna-Marias Körper sensibilisiert und signalisiere ihr, dass etwas nicht in Ordnung sei.
Die Drillinge Leonora, Amaya und Naima sind der jüngste Nachwuchs bei den Ferchichis
Anna-Maria Ferchichi: "Davon merke ich gar nichts"
Während Anna-Maria bei ihrer Familie in Delmenhorst zu Besuch ist, wartet das Paar gespannt auf die Ergebnisse der letzten HCG-Untersuchung. Doch die 41-Jährige spüre keinen Anstieg des von der Plazenta produzierten Hormons.
Die typischen Schwangerschaftsanzeichen wie ein Ziehen im Rücken oder Übelkeit würden bei der bereits achtfachen Mama komplett ausbleiben, wie die Dubai-Auswanderin mitteilte.
"Davon merke ich gar nichts. Deshalb glaube ich nicht, dass es stabil ist", sagte Bushidos Frau.
Zuvor äußerte die Influencerin auch aufgrund ihres Alters Bedenken hinsichtlich ihrer Schwangerschaft: "Ich werde immerhin auch 42. Ich denke immer irgendwie: 'Mein Körper kann das doch nicht mehr machen.'"
Nach der Diagnose des Hämatoms an der Fruchthöhle hegt Anna-Maria nun weitere Zweifel daran, dass sie ihr neuntes Kind zur Welt bringen wird.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)