Als Anna-Maria Ferchichi ihren Koffer öffnet, trifft sie der Schlag
Berlin/Dubai - Anna-Maria Ferchichi (42) ist nach der gemeinsamen Tour mit Ehemann Bushido (45) mit ihrer Familie nach Dubai zurückgekehrt. Kurz nach der Ankunft hat sie aber eine unangenehme Entdeckung machen müssen.
Bei ihrer Rückkehr am Donnerstagmorgen wollte die 42-Jährige, die nach der Tournee erst einmal in ein kleines Loch gefallen ist, ihre vier Koffer gemeinsam mit Tochter Laila auspacken, wobei einer aber am Flughafen vergessen wurde.
Eines der Gepäckstücke hätte sie während der Konzert-Tour nur sehr selten geöffnet. "Da waren meine Sportsachen drin, Wechselschuhe und eben auch eine Ersatzhandtasche", berichtete Anna-Maria.
Und genau diese Handtasche fehlte nun offensichtlich, wie sie beim Öffnen des Koffers feststellten musste, und darin befand sich laut ihrer Aussage ihr Schmuck, durch dessen Verlust ein Schaden "in sechsstelliger Höhe entstanden" sei.
"Kennt Ihr das, wenn Ihr sofort so einen Stich ins Herz bekommt?", fragte sie ihre Follower bei Instagram. Genau das habe sie in diesem Augenblick gefühlt.
Sie habe sofort ihren Mann Anis über den Verlust der Tasche informiert. Der habe noch versucht, sie zu beruhigen, weil ein Koffer ja schließlich am Flughafen geblieben sei.
Anna-Maria Ferchichi verurteilt Diebstahl: "Kann so etwa null nachvollziehen"
Aber "ich wusste genau, weil ich ihn ja erst einen Tag vorher gepackt habe, was das drin ist", stellte die Promi-Dame klar.
Die Höhe des Schadens an sich sei natürlich schon nicht schön, obwohl dafür sicherlich ihre Versicherung aufkommen wird. Allerdings befand sich auch ein Schmuckstück darunter, das für sie eine ganz besondere Bedeutung habe.
"Das war ein Geschenk von Anis zur Geburt der Drillinge", erklärte Ferchichi. Dabei handle es sich um einen "Trinity-Ring, voll besetzt mit Steinen [...] und jeder Ring steht für mich für einen Drilling", ließ sie wissen.
Wann und wo ihr die Tasche aus dem Koffer gestohlen wurde, konnte die Schwester von Sarah Connor (43) im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Sie betonte jedoch, dass der Schmuck zu keiner Zeit offen herumlag.
Insbesondere menschlich sei sie von dem Diebstahl enttäuscht: "Man nimmt jemandem was nicht weg, das gehört nicht Dir und derjenige hat jetzt meine Sachen." Sie könne sich gar nicht vorstellen, dass sich so etwas gut anfühle. "Ich kann so etwas null nachvollziehen", verurteilte Anna-Maria Ferchichi den oder die Räuber.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)