Schwangere Anna Heiser bringt Gerald zum Weinen: Was ist passiert?
Namibia - Nach einer vierwöchigen Polen-Reise inklusive kurzem Deutschland-Aufenthalt sind Anna Heiser (32) und ihr Mann Gerald (37) kürzlich wieder in Namibia angekommen - mit dabei natürlich immer Sohnemann Leon (1). Zurück in der Heimat nahm sich die gebürtige Polin am Mittwochabend Zeit für einen neuen Instagram-Post. Pikantes Detail darin: So hat Anna ihren Gatten zum Weinen gebracht.
Fans wissen es schon länger: Ihre liebste "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin ist seit ein paar Monaten wieder schwanger. Nun nahm sich die 32-Jährige am Mittwoch leider nicht die Zeit, um endlich das Geschlecht des neuen Kindes zu verraten, dafür plauderte sie anderes aus.
So schrieb sie in ihrem Instagram-Post: "An dem Tag, an dem dieses Foto entstanden ist, haben wir erfahren, dass unsere Familie größer wird. 🥰 Es war ein klitzekleines Bauchgefühl, das mich dazu gebracht hat, einen Schwangerschaftstest zu machen. ☺️ Als ich Gerald das positive Ergebnis gezeigt habe, hat er vor Glück geweint."
Sie beide hätten sich zu diesem Zeitpunkt ein zweites Kind gewünscht, jedoch nicht damit gerechnet, dass es bereits "beim ersten Zyklus klappt", so Anna.
Dennoch seien sie und Gerald nicht ausschließlich glücklich gewesen.
Frühere Fehlgeburt schwebt über Schwangerschaft
"Aus dem Bauchgefühl wurde eine große Freude gemischt mit Angst und Sorge darüber, ob alles gut gehen wird. Ob unser Pünktchen stark genug ist, um die ersten drei Monate zu überstehen… Das war es!💛", so die Schwangere.
Da die Auswanderin vor ihrem Glück mit Leon eine Fehlgeburt hatte, dürften die Sorgen bei dem Paar nicht gerade klein gewesen sein. Gut möglich, dass auch deshalb sogar bei dem kernigen Farmer Gerald die Tränen flossen.
Nun sei jedoch alles bestens: "Während ich diese Zeilen verfasse, spüre ich die kräftigen Bewegungen unseres Wirbelwindes und bin einfach nur unendlich dankbar für all das Glück, das wir haben. 💛 Wir haben uns und das ist unbezahlbar. 💛."
Diese Worte dürften bestimmt auch manch einen Fan zu Tränen rühren.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/anna_m._heiser