Große Veränderung bei Anna Heiser und ihrem Gerald: "Haben uns nicht mehr wohlgefühlt"
Namibia - Anna (33) und Gerald Heiser (38) haben auf Instagram eine große Umstellung verkündet - und zwar in ihrem Ernährungsplan!
Wie die "Bauer sucht Frau"-Stars erklärten, wollen die beiden den Kilos ab sofort den Kampf ansagen und haben dafür mit einem polnischen Abnehmprogramm begonnen.
Da die mehr als 201.000 Follower natürlich sofort begannen, die Zweifachmama mit Fragen zu löchern, entschied sie sich dazu, einige davon am heutigen Donnerstag zu beantworten.
So sei das Ziel des Diät-Plans, wieder auf ihr Gewicht von vor der Schwangerschaft zu gelangen. Das seien 57 Kilogramm gewesen, derzeit bringe die 33-Jährige 65 Kilogramm auf die Waage.
"Aber das sind nur Zahlen", fügte sie sofort an und gab ihren Followern direkt eine wichtige Message mit auf den Weg: "Mein Ziel ist einfach, mich wohl zu fühlen."
Genau das sei bisher nämlich das Problem gewesen: "Wir haben uns nicht mehr wohlgefühlt." Und das sei nicht nur auf ihren und Geralds Körperbau bezogen.
Insgesamt wären die beiden in der letzten Zeit gesundheitlich nicht auf Höchsttouren gewesen. "Ständig aufgebläht, Unreinheiten auf der Haut, Zuckersucht, ...", so Anna.
Damit solle nun Schluss sein! Um ihren Ernährungsplan zu unterstützen, wolle sie ab sofort auch wieder mit dem Sport anfangen. Leider sei sie dazu bisher noch nicht gekommen.
Anna und Gerald Heiser auf Instagram
Sahne, Zucker und Nudeln sind derzeit Mangelware bei den Heisers
Verzichten müssen die beiden eigentlich auf gar nichts. Allerdings seien bisher alle Rezepte, die sie ausprobiert haben, ohne Zucker gewesen. Stattdessen gäbe es viel Obst. Und wenn es doch mal etwas süßer sein darf, dann wird Honig verwendet.
Außerdem haben für die Turteltäubchen bisher weder Sahne noch Nudeln auf dem Speiseplan gestanden. Dafür gebe es "oft Vollkornbrot, Reis und Quinoa".
Klingt gar nicht mal so schlecht.
Kurz vor der Umstellung hätten sowohl Anna als auch Gerald noch Bedenken gehabt, dass sie für ihre Traumfiguren hungern müssten. Doch das sei nicht der Fall - ganz im Gegenteil!
Vorgesehen seien nämlich vier Mahlzeiten am Tag. Davon würden sie meist allerdings nur drei schaffen. Auch seien die Portionen immer riesig. Zum Snacken gebe es zwischendurch Obst.
Es scheint, als dürften Anna und ihrem Gerald die Veränderungen im Ernährungsplan alles andere als schwerfallen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (3)