Anna Heiser verrät ihre größte Angst: "Wird wahrscheinlich nie aufhören"

Namibia - Anna Heiser (32) musste im Mai einiges durchmachen. Vor allen Dingen ein Autounfall setzte der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin mächtig zu. Denn eine Antilope war ihrer kleinen Familie in Namibia ins Auto gerannt. "Dieser Unfall hat meine persönliche 'Sicherheit-Bubble' zerstört", gab die zweifache Mutter zu. Am Mittwoch meldete sie sich erneut sehr nachdenklich auf Instagram, um über ihre größte Angst zu schreiben.

Anna Heiser mit Tochter Alina Marikka (6 Monate) zeigt sich in letzter Zeit häufig nachdenklich.
Anna Heiser mit Tochter Alina Marikka (6 Monate) zeigt sich in letzter Zeit häufig nachdenklich.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Wie schon in ihren früheren Beiträgen spielten die Familie und Annas Kinder Leon (2 Jahre) und Alina Marikka (6 Monate) darin eine wichtige Rolle. So schrieb die Gattin von Farmer Gerald (38) fast philosophisch, dass die Frau mit der Geburt des Kindes gleichzeitig zur stärksten und zur schwächsten Person werde.

"Die Stärke beweisen wir jeden Tag. Auch wenn es früher (und leider teilweise noch heute) die Meinung gab, dass eine Frau, die nicht arbeitet und 'nur' die Kinder erzieht den ganzen Tag quasi nichts macht und deswegen kein Recht darauf hat, erschöpft zu sein. Aber ehrlich gesagt, fand ich das 'nur' zu arbeiten viel einfacher! Dennoch liebe ich diesen Abschnitt in meinem Leben", so Anna.

Auf der anderen Seite scheute die gebürtige Polin am Mittwochabend nicht davor zurück, die größte Angst ihres Lebens zu verraten.

Anna Heiser stellte das bewegende Instagram-Posting am Mittwochabend ein

Mit der Geburt ihrer Kinder sei ihr Herz sehr verletzlich geworden, gab die Momfluencerin zu. "Es ist wie eine riesige offene Wunde. Wenn es meinem Kind nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut. Die größte Angst meines Lebens ist, dass meinen beiden Räubern etwas zustoßen könnte."

Sie versuche die Angst nicht zuzulassen, aber diese sei nun mal da und werde wahrscheinlich nie aufhören. "Also lerne ich damit zu leben und zu vertrauen, dass deren Schutzengel sehr gut aufpassen."

Nach dem Autounfall dürfte dieses Vertrauen allerdings angekratzt sein. Die jüngsten Insta-Posts der Auswanderin lassen das zumindest vermuten.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: