Heimweh nach Deutschland? Anna Heiser spricht auf Instagram Klartext!
Namibia - Ende November 2022 kam das zweite Kind vom "Bauer sucht Frau"-Traumpaar, Anna (32) und Gerald Heiser (36), zur Welt. Vergangene Woche verkündeten die beiden, im Rahmen von "Goodbye Deutschland", ihr TV-Comeback! Für die Influencer-Mama war somit klar: Es ist wieder einmal "Zeit für eine kleine Fragerunde" auf Instagram!
Am Freitag, dem 10. Februar, können Fans das Auswanderer-Pärchen ab 20.15 Uhr auf VOX begleiten. In "Goodbye Deutschland: Liebe bis ans Ende der Welt" gibt es exklusive Einblicke in das Leben der Heisers in Namibia.
Dafür wurde die Familie die letzten Monate von einem Kamera-Team begleitet und ging dabei offen mit den Themen Schwangerschaft, Kindeserziehung und Stress im Alltag um.
"Wir freuen uns, diese spannenden Momente mit euch teilen zu können!", schwärmte Anna auf Instagram – und auch ihre Fans reagierten ganz aufgeregt.
Kein Wunder also, dass nun der perfekte Augenblick gekommen war, um noch ein paar Fragen zu beantworten, die den Followern der Momfluencerin auf der Zunge brennen.
Passend zu dem Fernsehformat erkundigte sich ein Nutzer, ob Anna auch ab und an Heimweh habe oder von einem Leben in Deutschland träume.
Darüber konnte die 32-Jährige nur mit dem Kopf schütteln. "Nein, ich fühle mich hier mittlerweile Zuhause", schrieb sie in ihre Story. (Rechtschreibung dieses und aller folgenden Zitate angepasst, Anm.d.Red.)
Anna Heiser verrät: "'Alina' war der einzige Name, der ..."
Ein weiterer Fan wollte wissen, wie es der kleinen Familie derzeit überhaupt geht. "Uns geht es super, danke schön", antwortete Anna daraufhin. "Wir haben zwar viel zu tun, aber das ist bei uns normal."
In Bezug auf die Sprösslinge Leon und Alina, fragte ein Follower, "welche Umstellung größer (gewesen sei)? 0 auf 1 Kind oder 1 auf 2 Kinder?"
Annas Antwort folgte prompt: "Für mich war die Umstellung von 1 auf 2 Kinder größer."
So hatte sie sich nach Leons Geburt voll und ganz auf den kleinen Jungen konzentrieren können, auch die Eingewöhnung sei sie entspannt und langsam angegangen. Seit die kleine Alina Marikka auf der Welt ist, muss dagegen alles ganz schnell gehen.
In Bezug auf das erst wenige Monate alte Mädchen, erklärte Anna schließlich, wie sie und Gerald überhaupt auf den Namen, Alina Marikka, gekommen sind:
"'Marikka' stand schon immer fest, denn das war der Name von Geralds Mama", so die junge Mutter. "Was 'Alina' betrifft - Gerald und ich haben getrennt voneinander eine Liste mit Namen gemacht, die uns gefallen würden und 'Alina' war der einzige Name, der sich überschnitten hat."
Anna Heisers Fans freuen sich auf "Goodbye Deutschland"!
Zudem erhielt die 32-Jährige lauter Nachrichten, die ihr zwar keine Fragen stellten, sie jedoch wissen ließen, wie gern ihre Fans sie haben – und wie sehr sie sich auf das VOX-Special freuen. Daraufhin lächelte die junge Frau nur geschmeichelt: "Danke schön für Eure lieben Worte."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (3)