Trennung bei Anna Heiser und ihrem Gerald? Influencerin bezieht Stellung
Namibia - Eine Reise ohne Ehemann nach Deutschland, eine Instagram-Pause, ein paar Tage allein mit den Kindern und jetzt ein Städtetrip ohne Gerald (39). Fans der Momfluencerin Anna Heiser (34) machten sich zuletzt vermehrt Sorgen um die Ehe des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares. Nun äußerte sich die Wahl-Namibierin erstmals zu den Gerüchten.
"Manche mögen geglaubt haben, alles haargenau mitzubekommen, 'eins zu eins' gerechnet zu haben, aber das Leben hält eben nicht immer spektakuläre Gründe bereit", schrieb sie in einem Instagram-Beitrag am gestrigen Dienstag. Dazu teilte sie fünf Hochzeitsbilder von sich und ihrem Mann.
"Warum ich nach Europa gereist bin? Das ist wirklich nicht nötig, zu erklären. Eine längere Instagram-Pause ist für meine langjährigen Follower nichts Neues, denn die gibt es jährlich in meinem Account", erklärte sie weiter.
Gerald sei daraufhin dieses Wochenende mit seinen Jungs unterwegs gewesen, weswegen Anna einen Ausflug mit den Sprösslingen Leon (3) und Alina Marikka (1) gemacht habe. "Und es war wirklich wunderschön!"
Bei ihrem Städtetrip handle es sich übrigens um keinen Trip per se: "Hier in Windhoek verbringe ich viel Zeit allein, da die Kinder den Kindergarten besuchen müssen."
Anna Heiser wünscht ihrem Schatz alles Gute zum Hochzeitstag
Nur, weil ihre Follower glauben, aufgrund von Ausschnitten auf Instagram ihr Leben zu kennen, bedeute das noch lange nicht, dass sie auch wirklich wissen, was los ist, so die 34-Jährige.
"Deshalb tut es mir leid für diejenigen, die gespannt auf eine Trennung warten, aber auch an unserem 6. Hochzeitstag sind Gerald und ich immer noch ein starkes Team, das zusammen durch dick und dünn geht", räumte sie mit den Trennungsgerüchten ein für alle Mal auf.
Anschließend richtete sie noch ein paar liebevolle Leben an ihren Gerald: "Willkommen im 'verflixten 7. Jahre', mein Schatz!"
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/annaheiser (2)