Unerwünschter Kommentar macht Anna Adamyan sauer: "Wenn ihr so was sagen wollt, dann lasst es"
Köln – Influencerin und Aktivistin Anna Adamyan (27) befindet sich im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft. Ihr Bäuchlein ist inzwischen zu einer Kugel herangewachsen. Mit einem Kommentar diesbezüglich rechnete die werdende Mama kürzlich jedoch nicht.
Die Ehefrau vom 1. FC Köln-Kicker Sargis Adamyan (29) befindet sich in der 27. Schwangerschaftswoche. Die Beauty erwartet einen Jungen und kann den Moment, in dem ihr Söhnchen auf die Welt kommt, nicht abwarten.
Bis dahin genießt das kürzlich 27 Jahre alt gewordene Model die Freizeit als werdende Mama und kümmert sich um ihre Selbstständigkeit als Influencerin.
Wenn sie Zeit hat, trifft sie sich mit Freunden oder kauft für ihren kleinen Schatz ein. In einem Laden, den sie in dieser Woche besuchte, stoß ihr ein Kommentar einer Verkäuferin jedoch sauer auf.
"Sie erwarten ein Kind, oder?", habe die Frau die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gefragt.
"Schon diese Frage finde ich einfach sauschwer, weil ich hätte auch einen immensen Blähbauch oder Endo-Belly [häufig beschriebenes Symptom bei Endometriose, Anm. d. Red.] haben können und da tun solche Fragen einfach weh, wie ich finde", erklärte die in Köln lebende Spielerfrau das Problem.
Sie habe der Dame sachlich gesagt, dass sie einen Jungen erwarte. Doch damit schien die Farce laut Anna kein Ende genommen zu haben.
Anna Adamyan verfasste einen Text zum Thema Bewertungen
Anna Adamyan gibt Fans Ratschlag mit auf den Weg
Die Verkäuferin habe weiter nachgehakt und gefragt, ob Anna sich im vierten oder fünften Monat befinde. Denn für die 27. Woche sei der Bauch der 27-Jährigen noch relativ klein, wie die Unbekannte schlussfolgerte.
Zwar sei Anna eine große und zierliche Frau, weshalb auch der Bauch kleiner ausfalle, dennoch seien Kommentare dieser Art übergriffig, wie Anna fand.
"Also wieso muss man das sagen oder kann es sich nicht vielleicht denken? Generell die Wertung von Bäuchen und eben auch Schwangerschaftsbäuchen. Das ist wirklich der Wahnsinn", regte sich das Model auf.
Sie stehe glücklicherweise über derartigen Kommentaren, doch es gebe sicherlich Schwangere, die empfindlicher reagiert hätten, ist sie sich sicher.
Ihren Fans gab sie daher einen Ratschlag mit auf den Weg: "Wenn ihr so was sagen wollt, dann lasst es einfach sein."
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan