Anna Adamyan zeigt sich offen und ehrlich: Das ist das Lustigste was ihr mit ihrem Dino passiert ist
Köln - Anfang August brachte Anna Adamyan (27) ihren Sohn zur Welt. Nachdem es der Frau von Köln-Kicker Sargis Adamyan (30) zunächst nicht gut gegangen war, hält sie ihre Fans mittlerweile regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden.
So auch dieses Mal. Denn die frühere Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" ließ ihre rund 662.000 Anhängern bei einem Q&A auf Instagram Fragen stellen.
Dabei wollte ein User wissen, was bisher der lustigste Moment mit ihrem Dino - so nennt die 27-Jährige ihren Sohn auf ihrem Kanal - gewesen sei.
Offen und ehrlich beantwortete Anna auch die Frage des Fans. "Da gibts schon einige! Angefangen bei den Malen, wo wir das erste Mal angepinkelt oder angekackt wurden", so die Neu-Mama. Die Antwort versah sie zu dem mit mehreren Lachsmileys.
Ob die Influencerin diese Details hätte Preisgeben sollen, bleibe dahin gestellt, aber daran sieht man auch, wie offen und ehrlich Anna mit der Geburt ihres "Wunders" umgeht.
Denn es war ihr sehnlichster Wunsch jemals ein Kind zu bekommen. Dieser ist nun mit der Entbindung des kleinen Sohnes wahr geworden.
Rund 662.000 Menschen folgen Anna Adamyan bei Instagram
Geburt ihres Sohnes nimmt unschönen Verlauf
Die Geburt ihres Sohnes, der auf den Namen Lewy hören soll (wie der Kölner Privatsender RTL vermeldete), machte dem Model jedoch lange zu schaffen. So habe die Entbindung einen "sehr unschönen Lauf genommen", wie Anna kürzlich verriet.
Anschließend hatte sie einiges zu verarbeiten, wie sie gestand: "Glaubt mir, würde die Situation es hergeben, würde ich mich auch regelmäßiger melden. Nur tut sie das eben nicht, da ich einiges zu verarbeiten habe. Sowohl psychisch als auch physisch", sagte die Frau des Stürmers des 1. FC Köln damals.
Zuletzt feierten das Paar dann auch ihren Hochzeitstag. "Zwei Jahre verheiratet und das größte Geschenk liegt endlich neben uns", kommentierte Anna ein Reel, welches sie auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hatte.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/annaadamyan