Anna Adamyan und ihr FC-Profi zeigen Baby-Sohn: Ein Detail fällt direkt auf
Köln – Vor zwei Wochen ist Anna Adamyans (27) sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen: Sie ist Mutter eines kleinen Sohnes geworden. Jetzt haben die Influencerin und ihr Ehemann, Köln-Kicker Sargis (30), erstmals Fotos geteilt, auf denen auch das Köpfchen ihres Babys zu sehen ist. Ein Detail fiel dabei sofort auf.
Bislang sind Anna und Sargis sehr darauf bedacht, ihr Söhnchen im Netz vor neugierigen Blicken zu schützen. So achten sie akribisch darauf, das Gesicht ihres Sprösslings nicht offen zu zeigen. Wenn Anna ein Foto ihres Winzlings teilte, dann bislang immer nur vom Hals abwärts.
Nun machte die ehemalige GNTM-Kandidatin erstmals eine Ausnahme - sogar gleich mehrere! In einem Instagram-Reel postete sie anlässlich ihres zweiten Hochzeitstags mit Sargis eine ganze Reihe an Pärchenfotos.
Unter den Schnappschüssen, die in schneller Abfolge zu emotionaler Musik aneinander geschnitten sind, befinden sich jedoch auch einzelne Bilder, auf denen ihr Söhnchen mal besser, mal weniger gut zu erkennen ist.
Auf einem der Fotos hält Sargis den Zögling eng an seiner Brust im Arm. Eine weitere Aufnahme zeigt den Blick von oben auf das Köpfchen des Knirpses, sowie auf seine winzigen Hände.
Eines sticht dabei sofort ins Auge: Das Baby von Anna und Sargis hat bereits eine ziemlich beeindruckende Haarpracht!
Anna Adamyan und Sargis feiern zweiten Hochzeitstag: "Größtes Geschenk"
Während manche Neugeborene ohne ein einziges Haar auf dem Kopf zur Welt kommen, kann der Adamyan-Spross schon zwei Wochen nach der Entbindung ziemlich dichte, dunkle Strähnen vorweisen.
"Zwei Jahre verheiratet und das größte Geschenk liegt endlich neben uns", kommentierte Anna das Reel und legte in ihrer Instagram-Story direkt noch einmal nach.
Hier war ihr Söhnchen zu sehen, wie es auf der Seite und mit dem Rücken zur Kamera auf dem Bauch seines Vaters liegt. Dabei legte Sargis eine schützende Hand über sein Baby, das offenbar vor sich hin schlummerte.
Wenn der 30-Jährige nicht gerade für seinen Verein, den 1. FC Köln, auf dem Platz steht - wie zuletzt beim 0:1 gegen Borussia Dortmund -, versucht der frisch gebackene Vater so viel Zeit wie nur möglich mit seinem Sohn zu verbringen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan