Anna Adamyan im Urlaub: Auf Kreta kommen emotionale Erinnerungen hoch
Kreta/Köln – Anna Adamyans (27) Ehemann - der 1.-FC-Köln-Kicker Sargis Adamyan (30) - hat das letzte Spiel seiner Mannschaft vor der Sommerpause der Bundesliga absolviert. Jetzt heißt es: Urlaub! Allerdings ist die Auszeit auf Kreta mit gemischten Gefühlen verbunden.
Seit 2019 urlaubt das Ehepaar auf der griechischen Insel. Dort lassen sie es sich im Luxus Resort "Daios Cove" gut gehen. Mit einem befreundeten Ehepaar reisten sie kürzlich auf die größte der griechischen Inseln und mieteten sich dort in einer Suite ein. Die kostet pro Nacht gut und gerne mehr als 1000 Euro.
Verdient hat es sich das Pärchen ganz sicher. Denn die vergangenen Monate glichen einer reinen Achterbahnfahrt.
Vor gut 31 Wochen erfuhr Anna, dass sie erneut schwanger ist. Ein zaghafter Hoffnungsschimmer entflammte in der 27-Jährigen, denn es war nicht das erste Mal. Insgesamt ließ sich die in Köln lebende Influencerin elf Mal künstlich befruchten und erlitt zwei traumatische Fehlgeburten.
Doch ihre dritte Schwangerschaft ist stabil und ihr kleiner Junge bringt der werdenden Mama schon jetzt viel Glück. Noch immer etwas ängstlich geht die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin seither durch das Leben, genießt ihre Zeit als Schwangere jedoch auch in vollen Zügen.
Zum Ende des Monats gönnte sich das Pärchen nun also einen letzten Urlaub ohne Kind. Das Hotel sowie die Insel machte die Kölnerin jedoch sentimental. Denn für sie fühle sich die Auszeit in dem Resort wie ein "Nachhausekommen" an.
Anna Adamyan ist im achten Monat schwanger
Anna Adamyan freut sich über Urlaub auf Kreta
Aus gutem Grund: 2019, als sie das erste Mal in dem Luxus-Hotel auf Kreta gewesen seien, hätten Anna und ihr Ehemann kurz zuvor entschieden, die gesammelten Embryonen erstmals zu transferieren.
"Dass es viele Jahre dauert, bis das Wunder bei uns ist, hätte ich persönlich auch nicht gedacht. Aber ich freue mich, genieße die Zeit", ließ sie ihre knapp 617.000 Fans wissen.
Viele von ihnen hätten die Griechenland-Auszeit als "Babymoon" betitelt, doch danach fühle sich Anna absolut nicht. "Vielleicht bin ich nicht der Typ dafür, aber für mich ist es einfach nur ein Urlaub", erklärte sie. Sicherlich seien Urlaube in Zukunft ganz anders, doch bestimmt nicht weniger schön.
Und so genoss die 27-Jährige ihre Auszeit, praktizierte ein bisschen Yoga und plante einen Ausflug zum Strand.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan