1. FC Köln: Neuzugang Sargis Adamyan liebt Topmodel, das Traumpaar musste schon viel durchmachen
Köln – Mit dem jüngsten Neuzugang von Bundesligist 1. FC Köln, Sargis Adamyan (29), zieht nicht nur ein Top-Angreifer, sondern auch dessen Frau mit in die Domstadt. Dabei handelt es sich um ein bekanntes Model.
Erst seit wenigen Tagen steht offiziell fest, dass Sargis Adamyan die Geißböcke ab der kommenden Fußball-Saison in der Offensive verstärken wird. Nun plant der Ex-Hoffenheimer auch schon eifrig seinen Umzug in die Rhein-Metropole.
Dabei darf natürlich auch seine Ehefrau Anna nicht fehlen. Das Paar hatte sich am 23. August 2021 in ihrem Noch-Wohnort Heidelberg das Ja-Wort gegeben. Jetzt sind sie in Köln auf Wohnungssuche.
"Bald dann fest für die nächsten Jahre", freute sich die Beauty nach ihrem jüngsten Besuch in der Domstadt über ihren baldigen Umzug. Auf Instagram folgen ihr sage und schreibe rund 514.000 User.
So ist Anna Adamyan (früher Wilken) nicht etwa "bloß Spielerfrau", sondern selber als erfolgreiches Model sehr gefragt. Bekannt wurde sie vor inzwischen acht Jahren bei "Germany's Next Topmodel". Damals schaffte sie es unter die Top 10, stieg dann aber freiwillig aus.
Ihrer Karriere hat das keinen Abbruch getan. Doch während es beruflich steil bergauf geht, musste das Paar im Privaten bereits einige Rückschläge erleiden.
1. FC Köln gibt die Verpflichtung von Sargis Adamyan bei Twitter bekannt
Anna Adamyan bei Instagram
Model Anna Adamyan erlitt zwei Fehlgeburten
So geht Anna auf Social Media erstaunlich offen mit einem belastenden Thema um. Das Model leidet unter Endometriose, einer der häufigsten Unterleibserkrankungen bei Frauen, die zu Unfruchtbarkeit führen kann.
Besonders tragisch: Anna und ihr Sargis hegen schon seit Jahren einen Kinderwunsch und zweimal war die 26-Jährige auch bereits schwanger, verlor aber beide Mal das noch ungeborene Baby.
Im Dezember hatte Anna ihre letzte Fehlgeburt in einem herzzerreißenden Post publik gemacht. Die Beauty betonte dabei, wie wichtig es sei, offen über solche Themen zu sprechen und aufzuklären.
Deshalb engagiert sich die gebürtige Niedersächsin als Endometriosebotschafterin unter anderem in TV-Auftritten und hat bereits zwei Bücher über die Krankheit sowie ihren unerfüllten Kinderwunsch veröffentlicht.
Nun startet für Anna gemeinsam mit ihrem Mann ein neuer Lebensabschnitt und vielleicht finden die beiden in Köln nicht nur ihr berufliches, sondern auch endlich ihr Glück als kleine Familie finden.
Titelfoto: Montage: Instagram/Anna Adamyan, InstagramScreenshot/Anna Adamyan