Ann-Kathrin Götze sprengt mit süßem Töchterchen-Content das Netz!
Dubai/Frankfurt am Main - Quality-Time at its best! Zusammen mit ihren beiden Kindern verbringt Ann-Kathrin Götze (34) derzeit ein paar entspannte Urlaubstage in der Sonne. Mit ihrem neuesten Töchterchen-Foto bringt sie dabei das Netz regelrecht zum Explodieren.
Standesgemäß für einen A-Promi residiert das Model samt ihren Kids im Fünf-Sterne-Luxushotel "Atlantis The Royal" in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate).
Von dort aus postet sie auf Instagram immer mal wieder kurze Einblicke in das derzeitige Familienleben der Götzes, das mit den zwei Sprösslingen sicherlich alles, nur nicht langweilig wird.
Söhnchen Rome (3) bei seinem neuen Hobby Steinewerfen oder aber, wie ihr aktuellster Beitrag, ein Foto von Frau Mama und ihrer mittlerweile fünf Monate alten Tochter Gioia, die am 20. Oktober 2023 das Licht der Welt erblickte.
Darunter schreibt die Zweifach-Mama: "Girls things" (zu Deutsch: Mädchen-Sachen)!
An Niedlichkeit ist jenes Bildchen kaum zu übertreffen. So sehen dies auch zahlreiche ihrer 1,9 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform.
Götzes im Familienglück: Urlaubsfoto geht durch die Decke
Viele Herzaugen-Smileys gefolgt von "Cute"-Bekundungen finden sich in der Kommentarspalte. Auch Promi-Freundin Ina Aogo (35, Ehefrau von Ex-Fußballer Dennis Aogo) gibt ihre Meinung ab und verrät: "Ich liebe dieses Alter ❤️😍".
Satte 5900 Likes heimste der Bildbeitrag bereits innerhalb von nur einer Stunde ein - Tendenz exponentiell steigend!
Die Urlaubsstimmung der Götzes perfekt machte dann noch, dass Papa Mario den Dreien nachreiste und am gestrigen Freitag ebenfalls im Star-Domizil von Dubai eintraf.
Aufgrund der zurzeit andauernden Länderspielpause hat der Profifußballer ein kleines Zeitfenster, in dem er sein süßes Familienglück genießen kann.
Interessant: Erst vor Kurzem gab der WM-Held von Rio 2016 bekannt, dass er als Co-Präsident am Kings World Cup (Kleinfeld-Fußball) für Deutschland in Mexiko teilnimmt.
Titelfoto: Montage: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Screenshot/annkathrin