Nach Depressionen-Attacke gegen Ex-Bachelor: Amira Pocher bekommt Gegenwind von IHR!
Köln - Mitte der Woche hat sich Ex-Bachelor Sebastian Pannek (37) gezwungenermaßen zu seinen mentalen Problemen äußern müssen. Schuld daran war Amira Pocher - die Moderatorin schoss ebenso gegen Angelina Pannek (beide 31). Die hetzte nun aber munter zurück!
Mit ungewohnt heftigen Äußerungen hatte die Ex von Oliver Pocher (45) im Podcast "Pietro und Friends" mit Kumpel Pietro Lombardi (31) 2021 über den einstigen Rosenkavalier von RTL gesagt, ihn "abgrundtief zu hassen".
Auch seine Frau Angelina bekam ihr Fett weg und wurde von der zweifachen Mama ordentlich angezickt. "Die mag ich auch überhaupt nicht", stellte Amira damals klar.
Anders als ihr Mann, der sich kurz darauf öffentlich über seine Depressionen und schwarzen Tage geäußert hatte, nahm sich Angelina die gebürtige Österreicherin nun zur Brust und ließ kein gutes Haar an ihr.
"Sie hat sich noch viel mehr erlaubt, was wir bisher noch nicht erwähnt haben", verriet Angelina. "Die Schiene, die sie jetzt fährt, ist scheinbar: ignorieren, dann spricht hoffentlich in einer Woche keiner mehr darüber."
Meinen dürfte sie damit wohl das Beziehungs-Aus und die hartnäckigen Gerüchte um eine Affäre mit "Glückskeks-Guru" Biyon Kattilathu (39). Auf ein eindeutiges Statement hat Amira bis heute verzichtet.
Sebastian Pannek machte Podcast-Aufzeichnung öffentlich
Und auch von Noch-Ehemann Olli bekam die "Prominent"-Hostin die volle Breitseite. "Leider nicht cool von Amira", machte der 45-Jährige deutlich und stellte klar, dass die Äußerungen rund um den Gesundheitszustand von Sebastian Pannek nicht in seinem Podcast "Die Pochers" gefallen seien.
Sonst hätte jene Folge nicht veröffentlicht werden können, gab Olli einen kleinen Einblick hinter die Podcast-Kulissen.
Inzwischen soll sich Amira allerdings für ihre Aussagen entschuldigt haben. "Ich habe Sebastian gestern in einer persönlichen Nachricht um Entschuldigung gebeten", sagte sie RTL in einem Interview.
Es tue ihr aufrichtig leid, wie sie sich vor zwei Jahren zu derartigen Äußerungen hat hinreißen lassen. Ist das Thema damit endgültig vom Tisch und ein Zickenkrieg abgewendet?
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Angelina Pannek, Screenshot/Instagram/Amira Pocher