Angelina Kirsch hatte als Teenie mit ihren Kurven zu kämpfen
Hamburg – Curvy-Model Angelina Kirsch (33) fühl sich rundum wohl in ihrem Körper - doch das war nicht immer so! In ihrer Jugend hatte sie mit ihrem Kurven zu kämpfen.
Die 33-Jährige feiert nicht nur als Curvy-Model einen Mega-Erfolg, sie gilt auch als Vorbild für viele Frauen. Auf Instagram ermutigt sie ihre rund 200.000 Follower, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen und ein positives Selbstbild zu haben.
Dabei geht die schöne Blondine stets mit gutem Beispiel voran - selbstbewusst setzt sie ihre Kurven in sexy Dessous in Szene oder posiert im Bikini am Pool. Angelina ist rundum zufrieden mit ihrem Körper - früher war das aber anders.
Vor allem als Teenager habe sie sich alles andere als wohl in ihrer Haut gefühlt, wie sie jetzt gegenüber Promiflash gestand: "Natürlich war ich auch mal unsicher. Das war vor allem in der Pubertät so, als die Kurven kamen."
Doch anstatt weiter zu zweifeln, nahm sie ihren Körper so an, wie er ist: "Ich habe für mich den Weg der Selbstliebe gewählt", erklärte die ehemalige "Let's Dance"- Teilnehmerin weiter.
Was für Angelina heute wirklich zählt? Die Gesundheit von Körper und Seele! Neben ausgiebigen Spaziergängen und langen Ausritten mit ihrem Pferd hält sie sich auch gerne mit Hula-Hoop oder Yoga fit.
Angelina Kirsch zeigt ihre Kurven auf Instagram
Curvy Model mit Gastauftritt bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser"
Was ihre Ernährung betrifft, setzt die kurvige Schönheit auf eine ausgewogene Balance, wie sie verriet: "Ich liebe gutes und auch gesundes Essen! Aber natürlich erlaube ich mir auch die Seelenstreichler wie Schokolade."
Schließlich sei es nicht wichtig, welches Gewicht man auf die Waage bringe oder welche Kleidergröße man trage, sondern wie es im Inneren eines Menschen wirklich aussehe.
Welche Tipps zum Thema Selbstakzeptanz das Model wohl noch auf Lager hat? Das könnt Ihr am 20. Februar um 17.30 Uhr auf SAT.1. sehen. Dann ist Angelina zu Gast bei "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser".
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, angelina.kirsch