Angebliche Neymar-Affäre gewinnt skurrilen Vagina-Wettbewerb
Brasilien - Fernanda Campos (26) behauptete, mit Neymar (32) intim gewesen zu sein. Nun hat das brasilianische Model einen bizarren Titel gewonnen.
Bei einer Fan-Abstimmung in Brasilien wurde die 26-Jährige zur Siegerin des Wettbewerbs "Schönste Vagina" gewählt.
Das Voting wurde von der Agentur Fama Pop organisiert. Laut brasilianischen Medien wie Correio da Bahia erhielt das Model circa 65.000 Stimmen.
Bei der Wahl zur Miss Vagina wurden gezielt Influencer und Fotografen mit eingebunden. Da Fernanda allein auf Instagram schon mehr als 800.000 Follower hat, dürfte sie in ihrem Heimatland schon recht bekannt sein.
Als Fernanda von ihrem Sieg erfuhr, freute sie sich riesig und jubelte zweideutig: "Jetzt versteht ihr, was der junge Ney gesehen hat."
Aus ihrer Schönheit macht die 26-Jährige kein Geheimnis. Um ihre Haut fit und gesund zu halten, verriet die junge Brasilianerin: "Ich verwende eine Menge Feuchtigkeitsöl und mache kein Peeling."
Fernanda Campos darf sich offiziell "Miss Vagina" nennen
"Ich mache nur Laser-Haarentfernung, benutze keinen Rasierer oder Heißwachs. Ich habe keine Geheimnisse: Nach der Rasur nehme ich lediglich ein Eisbad", so das Model.
Auch auf der Erotik-Plattform OnlyFans ist Fernanda aktiv. Dort zeigt sie sich nicht nur nackt, sondern verrät auch, wie man die Vagina richtig pflegt.
Fernanda wurde berühmt, weil sie behauptete, eine Affäre mit dem brasilianischen Fußball-Star Neymar in einer Luxuswohnung in São Paulo gehabt zu haben. Der Sportler habe während der Weltmeisterschaft 2022 über Instagram mit ihr zu flirten begonnen.
Titelfoto: Instagram/feercamppos